M65 - CX65 Akkulaufzeiten

  • Hy,
    meine 1. Ladung hielt gut 12 Std.
    die 2. rund 3 Tage, die 3. bei viel spielen 2 Tage.


    Ich habe heute ein Update auf die V06 machen lassen,
    und bin mal gespannt ob dies einen Einfluß auf die Akkulaufzeit hat.

  • Was soll die V06 bringen, und warum so schnell eine neue Version?
    Sind schon schwerwiegende Fehler bekannt?

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Siemens CX65 Akkuzeit


    Tag Community,


    eigentlich gehör ich ja hier ins Siemens Forum nicht rein, da ich ein Nokia habe ;) , aber ich poste im Namen meiner Freundin. Sie hat sich über o2online.de ein Siemens CX65 bestellt und es am letzten Samstag bekommen. Nur ist es so, dass sie es jeden Tag wieder aufladen muß, weil der Akku alle ist. Gestern hat sie das Handy kaumbenutzt und dennoch war er fast leer.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Akkuhaltbarkeit des CX65? Und wie schickt man es nach o2online ein, falls der Akku wirklich einen weg haben sollte. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen xl10

  • Tach,


    Deine Freundin hat diverse Unterlagen im Paket von o2 gehabt, u.a. eine Rücksendeadresse, schaue einfach mal nach, dann wirst Du es finden.


    Es handelt sich um ein Servicecenter, die die Logistik für o2 übernommen haben. Vielleicht tut es auch einfach ein neuer Akku, rufe einfach mal bei Siemens an, die sind recht nett.


    Gruß Jörg

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Hallo Ihr beiden und willkommen bei TT


    ein neuer Akku muss erst trainiert werden. Das heißt vollständig aufladen und bis zum "Akkuleerpiepsen" leer werden lassen. Diesen Vorgang muss wohl so ca 10 - 15 mal vollzogen werden, bis ein Akku seine volle Kapazität erreicht.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Morgen zusammen!


    Ich habe mein CX65 jetzt seit 2 Wochen! Mein Akku hält jetzt schon 3 Tage durch! Bin jetzt im 5. Ladezyklus! Bin mal gespannt, wie lange es jetzt durchhält?

  • Danke an alle die geantwortet haben, wir werden mal noch so 2 wochen abwarten und es mit akku trainieren versuchen.


    Ist es sehr schlimm, dass sie bis jetzt nur immer 2-3h geladen hat? Ich glaube sie hat das 4te mal geladen.

  • 2-3 Stunden sollte vollkommen ausreichen.


    Nach max 2 Stunden ist der Akku eigentlich voll, in der Anleitung steht, dass man den Akku am Anfang mindestens 2 Stunden laden soll.


    Mein CXT65 hält von Ladevorgang zu Ladevorgang auch immer länger :)

  • Ja, aber heißt es nicht, das man beim allerersten mal 12h laden soll? Und wenn es geht das ganze dann 2-3mal wiederholen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!