Der zweite Senior Profi, und keiner hats gemerkt: Glückwunsch an Andyy23

• Also wenn ich auf die "10 aktivsten Benutzer" klicke, sehe ich 6 Leute mit über 1000 Postings (davon nur 3 Moderatoren)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also wenn ich auf die "10 aktivsten Benutzer" klicke, sehe ich 6 Leute mit über 1000 Postings (davon nur 3 Moderatoren)

mmhh,

Hab ich ganz übersehen!

Dann auch alien4 herzlichen Glückwunsch :)

ciao

• [ichdachtewirwolltendaslassen?]

:rolleyes:

handymaniac :cool:

[nurjopibekommtalle5000postingseingänseblümchen - undjetztschnellwech] :D

...

und Glückwunsch :top:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [ichdachtewirwolltendaslassen?]

*Diese* Glückwunschthreads sind jedenfalls - meiner Meinung nach - noch sinnvoller, als allen Mitgliedern dauernd zum Geburtstag zu gratulieren, denn dieser ist *jedes* Jahr. Senior Profi wird man nur ein Mal ;).

Also dann:

Glückwunsch an Andyy23 und alien4 - möget ihr mit dem Rollstuhl keinen Unfall bauen ;).

• 2 in 1, das gibt es nur in der Werbung. Hier wird ordentlich gratuliert.

Alles gute zum Postingtrippelnull.

Du bist mir besonders in letzter Zeit regelmäßig sehr positiv mit deinen Postings aufgefallen. Mach weiter so.

• 2 mal drei Nullen. Ich wußte ja gar nicht daß unser Forum so viele Nullen hat. :)

Glückwunsch auch von mir.

(mitirgendwasmußichmeinenpostingzählerjahochtreibenwennichauchsoweitkommenwill)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!