Erfahrungen mit Lautsprecherstation DT-1

  • Ich hab zwar schon ein bisschen was in der Suche gefunden, aber das meiste davon war schon etwas älter.


    Ich wollte jetzt mal nachfragen, wer den die Lautsprecherstation DT-1 so im Betrieb hat und wie die Erfahrungen so sind damit?


    Bin am Überlegen, ob ich sie mir für mein Nokia 6230 holen soll. Als Radiowecker wäre das Ding ja ganz gut zu gebrauchen

  • Nur so am Rande. Dir ist aber bekannt, das Du Dich auch so von Deinem 6230 mit Radio [über den Lautsprecher] wecken lassen kannst?
    [Wenn Dir das bewußt ist, dann vergiß das Posting einfach]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • hallo aus münchen,


    ich habe die lautsprecher station nun gut 2 monate im einsatz:


    1. es ist einfach stylischer, wenn man nicht den quäkigen lautsprecher vom 6230 in der früh hören muss.
    2. ich muss kein headset suchen, damit das nokia radio spielen kann.
    3. mp3s hören sich auch wesentlich besser an.
    4. dank meines angeschlossenen discmans hab ich nun endlich auch cds im schlafzimmer.
    5. funktioniert super als ladestation. (wird ja beim reinstecken gleich mitgeladen)
    6. endlich höre ich mein handy klingeln, denn die töne werden auch über die lautsprecher abgespielt.


    wer also das geld nicht scheut - man muss ja nicht bei nokia direkt kaufen - dem kann ich die lautsprecher station wärmstens empfehlen.


    grüße,


    sandmanX

  • Hola,


    ich bin mit der Station mehr als zufrieden. Sieht gut aus, die Wiedergabe ist in Ordnung und als Wecker reicht es für die ganze Nachbarschaft. :top:


    Mit der Freisprechfunktion bin ich nicht ganz zufrieden, mein Gegenüber hört mich nur sehr leise und stellenweise ist es verrauscht.


    Tipp: bei http://www.celiko.d* gibt es die ganz preiswert.




    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?


  • ...kann ich so bestätigen: als Radio- und MP3-Station topp - als Freisprechanlage flopp.


    Aber ich liebe das Teil ;-)


    Cheers

    -------
    "If you had everything - where would you put it?"

  • Hallo,


    was ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe:


    Funktioniert die Station auch ohne Netzteil?!


    So für unterwegs...


    Wenn, Nein, wär das ja :flop:



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!