K700i Stürtzt ab

• Moin zusammen

Wenn ich auf Unterhaltung gehe dann steht unten Rekorder und beim
    Abspeichern stürzt er bei mir ab .

Ist das bei euch auch so ?

Was würdet ihr machen ? Das Gerät umtauschen oder so behalten ?
    Da ich diese funkion nicht nutze ist es eigendlich egal ob es funzt oder nicht .

LG Angel

• Bei mir funktioniert diese Funktion (Importgerät, engl. Software). Ein grundsätzliches Problem scheints daher wohl nicht zu sein, es sei denn, Du hast ein e+ - Gerät und es wäre dann ein grundsätzliches Problem in der deutschen Software (da müssten dann mal noch ein paar Andere Feedback geben).

Hast Du es mal mit einem Reset versucht? Achtung, nur die obere Resetoption verwenden - die untere (Komplett-Reset) löscht alle Games, Themes usw., und diese Inhalte sind derzeit nicht einzeln zu bekommen!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi

Ich habe das Gerät von E+ und ich sichere mir erstmal meine sachen
    die ich darauf geladen habe dann mache ich auf Werkseinstellung aber nur wo ist diese funkion ?

LG Angel

• Also ich habe es gerade bei meinem Eplus Gerät auch probiert. Klappt einwandfrei.
    Keine Probleme.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Unter Einstellungen, unterster Menüpunkt: Rücksetzen

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich habs grad mal mit meinem K700 (e-plus Version) ausprobiert.

Ich habe keine Probleme beim aufnehmen/ abspeichern. Scheint also ein Gerätespezifisches Problem zu sein.

Auch wenn Du die Funktion nicht nutzen willst würde ich das Reklamieren. (Kann ja sein das Du das Handy mal verkaufen willst o.ä.)

• Huhu immo

Also ich bin Deinen Anweisungen gefolgt und ich muß mich bei Dir
    Herzlich bedanken ;) , denn es funzt nun ohne Probleme . :top: :top: :top:

Brauche nicht nach E+ rennen .... Danke :D

LG Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!