M65 Vodafone, wer hat Bilder? Live Menü?

  • hallo,


    also was mich interessieren würde, wie schaut es beim M65 denn mit Brandings bzw Live Menüs aus.
    Ist das Standard Siemens Menü vorhanden oder sieht es aus wie beim CXV- und C65, das es dieses besch**** Vodafone Live Menü hat.
    Wer kann evtl. fotos davon liefern.
    Aber was mir aufgefallen ist in einer Farbvariante rot mit dem Silber (anstatt dem Orange) würde das phone echt genial aussehen. Natürlich ohne Vodafone Live Logo und Branding :D


    So habe mal mit MS-Paint schnell nen Entwurf gemacht, wie ich mir die Farbvariante vorstelle, wenn das jemand noch mit Photoshop evtl. in einem kräftigeren etwas dunkleren Rot anpassen könnte. Wäre das genial.


    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Warum kommt mir bei diesem Anblick nur zwanghaft der Gedanke, das no-name Datenkabel anzustecken und illegale Software zu benutzen :confused: :D

  • Mir gehts auch so :D . Aber mit Noname Datenkabeln ist nix mehr. Die die jetzt kaufen kannst funzen nicht mehr an der 65er Serie. Nur noch die originalen. Mal gucken wann es die ersten funktionierenden Nachbauten gibt.



    Max :)

  • Ahhhhh. Wie sieht das denn aus? Habe ein ungebrandetes MC60 mit einem wirklich schönen Menu (nur geliehen) und bekomme bald ein C65 mit Branding. Wenn - wie ich vermute - da das Menu genauso aussieht, vergeht mir die Vorfreude gleich wieder...

  • ... und der nächste Hersteller ist eingeknickt :mad:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wer sagt, dass man weiterhin für die illegalen Aktivitäten ein NoName Datenkabel braucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Wer sagt, dass man weiterhin für die illegalen Aktivitäten ein NoName Datenkabel braucht?


    Warum sagst du das? Braucht man etwa kein NoName mehr???

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Wer sagt, dass man weiterhin für die illegalen Aktivitäten ein NoName Datenkabel braucht?


    Mit original gehts natürlich auch aber ist du freiwillig bereit jede Menge Euros mehr zu bezahlen?! Naja wers hat der kann es machen aber das ist wohl nicht immer der Fall.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Mit original gehts natürlich auch aber ist du freiwillig bereit jede Menge Euros mehr zu bezahlen?! Naja wers hat der kann es machen aber das ist wohl nicht immer der Fall.... ;)


    MfG, TT-Leser


    Bei den Fat-Lumberg Kabeln funktionieren nur die Noname. ;) (Nur zum Nudeln kochen natürlich;))


    Wieso hat hier eigentlich noch kein Mod etwas unternommen? :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!