M65 Vodafone, wer hat Bilder? Live Menü?

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Mit original gehts natürlich auch aber ist du freiwillig bereit jede Menge Euros mehr zu bezahlen?!



    Also wie jetzt? Ich dachte das geht grade nicht, weil die originalen Kochplatten eine andere Stromversorgung haben? Da kannst du die neuen, unverbrannten Nudeln gar nicht in den Topf füllen, wenn der ausgeschaltet ist?!
    Bitte um Aufklärung!

  • Leute nehmt doch gleich bei einem freien Händler ein "Original" M65. kostet in etwa das Selbe wie der Vodafone Sch*** und ihr spart euch das Nudelkochen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Leute nehmt doch gleich bei einem freien Händler ein "Original" M65. kostet in etwa das Selbe wie der Vodafone Sch*** und ihr spart euch das Nudelkochen


    Den Händler hätte ich gerne gesehen wo ich das für 99,- Euros bekomme... :rolleyes:

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von NicheHo
    Ich dachte das geht grade nicht, weil die originalen Kochplatten eine andere Stromversorgung haben?


    Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber beim alten Lumberg hatten die originalen Kochplatten keine Stromversorgung. Man musste zuerst noch die Stromversorgung an die Kochplatten löten, bevor man die Nudeln kochen konnte.


    Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Leute nehmt doch gleich bei einem freien Händler ein "Original" M65. kostet in etwa das Selbe wie der Vodafone Sch*** und ihr spart euch das Nudelkochen


    Ja, aber dann fehlt der Nervenkitzel des Nudelkochens und das "Hah!"-Gefühl... :D



    MfG
    bimmel':D'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Irgendwie finde ich es doch recht interessant das so viele genau wissen wies geht...! :D


    Aber zum Datenkabel: Ich wusste nicht das es nur mit einen NoName Kabel geht sondern habe einfach nicht gedacht das zwischen den beiden ein derart wichtiger Unterschied ist.


    Daher nehme ich meine Aussage zurück! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Da sagt man etwas, und schon flippen alle aus *FG
    Eine erste Lösung kommt bald bzgl NoName Kabel... wenn ich Infos vertrauen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!