k700 Telefonbuchsuche

• Ich habe mal eine Frage. Bei meinen alten Ericsson bzw. SonyEricsson-Geräten, konnte ich nicht nur nach dem Anfangsbuchstaben suchen. Dies geht bei dem k700 nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht entdeckt habe?
    Ich will nicht immer die ganze Liste zu einem Anfangsbuchstaben durchgehen müssen, um zu einem bestimmten Kontakt zu gelangen.

Danke

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

• Re: k700 Telefonbuchsuche

Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Ich habe mal eine Frage. Bei meinen alten Ericsson bzw. SonyEricsson-Geräten, konnte ich nicht nur nach dem Anfangsbuchstaben suchen. Dies geht bei dem k700 nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht entdeckt habe?
    Ich will nicht immer die ganze Liste zu einem Anfangsbuchstaben durchgehen müssen, um zu einem bestimmten Kontakt zu gelangen.

Danke

Hi tanzblume, diese Funktion gibt es beim K700 nicht mehr,leider. Beim T610/30 konntest du das aber auch nur noch übers Telefonbuch selber machen und nicht über "Joystick" rechts. Wieso S/// das nicht übernommen hat wundert mich schon etwas :confused:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ich hab zwar noch kein K700 aber ich meine gelesen zu haben durch langes drücken der Zahlentasten kommt man direkt zum Anfangsbuctaben. Also bei 1 zu a,b,c .... bei 9 zu w,x,y,z. Das erleichtert es dann ja ein wenig wenn das stimmt...

• Hi Micha, na ja nicht wirklich. Was wir vermissen ist das du z.B wenn man nach Drexler ;) sucht, nach dem D nicht auch noch das R,E eingeben kann.

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ich hab zwar noch kein K700 aber ich meine gelesen zu haben durch langes drücken der Zahlentasten kommt man direkt zum Anfangsbuctaben. Also bei 1 zu a,b,c .... bei 9 zu w,x,y,z. Das erleichtert es dann ja ein wenig wenn das stimmt...

Ich denke er meint, dass wenn man bei den alten Geräten auch nach dem 2. Buchstaben suchen konnte. Wenn man z.B. 20 Müller drin hatte, dann konnte man 'My' eingeben und kam direkt zu Myer. Jetzt geht nur noch das M und man muss sich durch die 20 Müller quälen. Denn die einzelnen Buchstaben kann man schon eingeben. Also A, B, und C getrennt und nicht nur zusammen.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    und nicht über "Joystick" rechts.

So werden doch die einzelnen Nummern durchgeblättert. Also kann man keine andere Funktion mehr auf -> packen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG Florian

• Kann man nicht einen Shortcut "Kontakt anrufen" auf den Joystick legen wo man dann mehrere Anfangsbuchstaben eingeben kann? So ging das doch früher immer...

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Kann man nicht einen Shortcut "Kontakt anrufen" auf den Joystick legen wo man dann mehrere Anfangsbuchstaben eingeben kann? So ging das doch früher immer...

Hi John, nein das geht leider nicht mehr !

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!