Hinweis: Abschaltung der alten Vodafone eMail Adressen zum 26.07.2004 !

• - O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• "technisch bedingt" ist auch ein schöner Ausdruck für "Weg mit dem blöden D2"

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wie lange "halten" eigentlich die Vodafone E-Mail accounts? Ich habe schon seit geraumer Zeit keinen D2-Vertrag mehr, die Nummer längst zu E-Plus portiert, die Mail-Adresse funktioniert immer noch. Allerdings nur über POP3, das Web-Interface meldet schön beständig: "Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Sich wundernd,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    "technisch bedingt" ist auch ein schöner Ausdruck für "Weg mit dem blöden D2"

Du muß ja Vodafone D2 nicht nutzen. :confused:

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Du muß ja Vodafone D2 nicht nutzen. :confused:

Mir ist nur Aufgefallen, daß zunächst aus "D2" die Marke "D2 Vodafone" wurde. Dann Im März 2002 änderte man es in "Vodafone D2" ab. So blieb es bis September 2003. Dann verschwand das D2 langsam aus dem Logo nun sind auch alle Shop umgerüstet, auf den Prospekten und Broschüren und im Internet findet man kein D2 Logo mehr.

Tja, was bleibt sind die E-Mail-Adressen. Da gibt es immernoch etwas wo D2 und nicht Vodafone steht. Das muß man schleunigst ändern. Und das "technisch bedingt" zu nennen finde ich einfach einen "schönen Ausdruck"

Die Domänen (D2mail und D2privat) zubehalten und die E-Mails weiter zuzustellen sollte doch für einen so großen Konzern wie Vodafone nicht vor unlösbare Aufgaben stellen, oder?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Mir ist nur Aufgefallen, daß zunächst aus "D2" die Marke "D2 Vodafone" wurde. Dann Im März 2002 änderte man es in "Vodafone D2" ab. So blieb es bis September 2003. Dann verschwand das D2 langsam aus dem Logo nun sind auch alle Shop umgerüstet, auf den Prospekten und Broschüren und im Internet findet man kein D2 Logo mehr.

... und neuere Handys zeigen nur noch "Vodafone.de" statt "Vodafone D2" :)

Fragt sich nur, wann die sich die Vodafone D2 GmbH noch umbenennt :D

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    ... und neuere Handys zeigen nur noch "Vodafone.de" statt "Vodafone D2" :)

Genau das meinte ich

Zitat

Fragt sich nur, wann die sich die Vodafone D2 GmbH noch umbenennt :D

Wann ist die nächste Hauptversammlung? ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!