Hallo !
Habe mein Email Konto für 1&1 in meinem 7650 eingerichtet. Funktioniert alles auch einwandfrei! Damit ist das Abrufen der Emails gemeint! Sobal ich eine Email verschicken möchte, bricht das Gerät die Übertragung ab! Woran liegt das ! ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe mein Email Konto für 1&1 in meinem 7650 eingerichtet. Funktioniert alles auch einwandfrei! Damit ist das Abrufen der Emails gemeint! Sobal ich eine Email verschicken möchte, bricht das Gerät die Übertragung ab! Woran liegt das ! ?
hast du den ausgang richtig eingestellt? mail.onlinehome.de?
Nein habe nichts von mail.onlinehome.de drin stehen. Hat ja auch nichts mit 1&1 zu tun oder? Das Abrufen funktioniert ja nur das senden klappt nicht!
Hm GreekFeeling
Also ich hab kein 7650, aber bei 1&1 ist der SMTP Server schon mail.onlinehome.de. Klappt übrigens mit meinem T68i bestens....
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Nein habe nichts von mail.onlinehome.de drin stehen. Hat ja auch nichts mit 1&1 zu tun oder? Das Abrufen funktioniert ja nur das senden klappt nicht!
Ja, trage dann doch mal als "Ausgeh. Mail-Server" den oben genannten SMTP Server mail.onlinehome.de ein, dann sollte auch das versenden klappen. Denn ohne Ausgangsserver auch kein verschicken von Emails.
Beste Grüße
DANKE!!! Hat super geklappt! Hatt smtp.1und1.com drin stehen! Deswegen hat es nicht geklappt! Danke nochmal!:)
Kleine Hilfe notwendig
Hallo,
da ich ja schon vor längerem mal nach Hilfe in Bezug auf das Abrufen bei 1&1 gepostet habe nun noch einmal die Bitte an Euch - könnt Ihr mir mal die genauen Einstellungen posten?
Vielen Dank im voraus - wenn möglich auch gleich mit den richtigen Einstellungen für den Versand.
Ciao
:top:
1&1
Hallo,
eigentlich hat dieses Thema, genau wie meine Anmerkung, weniger mit Nokia als mit Mobiltelefon zu tun. Für das 9210i habe ich von Vodafone für E-Mail, Internet und Wap die richtigen Einstellungen per SMS bekommen. Sollte bei 1&1 sicher auch möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!