teddybär42 hat Geburtstag - Grüße in den Norden!

• Hallo Kay,

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Mittlerweile wäre wohl mal eine Nickänderung drin, oder? ;)

Hoffentlich feierst Du heut schön und läßt Dich reichlich beschenken!
    Ebenso hoffe ich, dass wir uns bald mal wiedersehen! :)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Ich hab auf meinem Webspace dieses Bild gefunden.
    Das muss ewig alt sein - weiß einer noch worum es dabei ging?! :D

• du alter sack!!! natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag. ;)
    ich geh direkt noch mal zur nächsten notrufsäule, eventuell bekomm ich dich ja noch zu fassen bevor du zu deinem nächsten einsatz startest.... :D
    (ne, mal im ernst. ich klingel morgen(bzw. heute) abend mal über das normale telefon durch)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin Kay,

Glückwunsch und alles Gute zum 42! :)
    Die 42 ist ja nicht nur eine besondere Zahl (nämlich die Antwort überhaupt), sondern auch schon eine äh etwas größere. ;)
    Auf daß Du TT und dem Hamburg-Stammtisch noch lange erhalten bleibst und dabei hilfst, den Altersdurchschnitt hier wenigstens über 16 zu halten. :D

Torte:

Bis bald mal wieder!

Volker

Meinten Sie: Standard

• alles gute

ich sach' ja, der 62' ist ein ewig guter jahrgang! :D
    halt dich wacker ;) , ich versuch's ja auch!!
    aber jeden zweiten stammtisch zu schwänzen, hält auch nicht jung!
    beate

let`s 2007

• Moin Kay, altes Haus! :D

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten Stammtisch mal wieder!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hey Kay, herzlichen Glückwunsch.
    Wie machst Du das bloss, dass Du immer ein Jahr Vorsprung hast? ;)
    Ach ja, lange keine neue Nummer von Dir bekommen...
    Und Dich auch lange nicht mehr gesehen...

• Hallo Leute,

das Ihr alle an mich gedacht habt, an einem so unwichtigen Tag ;) , hat mich ehrlich sehr gefreut. Es ist schon eine tolle Sache nicht nur die "übliche" Geburtstagspost im Briefkasten zu finden oder die Pflichtanrufe entgegen zunehmen, so ein Geburtstagsthread ist eine tolle Sache, Danke :top: !

me too
    Eine Nicknameänderung ist ja leider nicht möglich, sonst würde ich sie jedes Jahr am 29. durchführen ! Das wir uns bald mal sehen, hoffe ich ebenso. Habe seit einiger Zeit das Gefühl, das Du Dich nach der TV-Sendung über Handysmog und der gescheiterten Bewerbung bei DSDS dünne gemacht hast, oder?

DaywalkerXX
    Alter Sack .... ? Komm Du mir mal nach Hause :mad: !

lazylars
    Lebst Du noch? Wann sieht man Dich mal wieder? Meine Frau fragt immer wieder nach dem netten, kleinen Schüler ....... ;) !

ersin2002
    Danke und hoffentlich sehe ich Dich mal auf einem der TT-HH-Stammtische!

FordP & Captain Chemnitz
    Was das Alter betrifft, da setzt sich halt die Qualität des 62er-Jahrganges durch. Das mit dem schwänzen bessert sich, wobei meine Quote immer noch besser als die von "markusHH" ist, oder?

loco.joe
    Wenn Du am 17.7. kommst, sehen wir uns :top: !

Dent-Man
    Was heißt hier "Ach ja, lange keine neue Nummer von Dir bekommen..." und "... Dich auch lange nicht mehr gesehen..." ? 1. Erhälst Du vor dem 27. April 2007 keine neue Nummer (garantiert, der 3 cent-Tarif ist einfach ideal für mich) und 2. Wer kommt nie zu den Treffen (Cebit 2004, Hannöversch oder TT-HH-Stammtisch), ich oder Du?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Au backe, schon wieder nen Birthday-Threeeeeet (;)) verpasst :o

Also, natürlich auch von mir alles gute Kay! Bleib uns bitte mit deinen monatlich neuen Nummern und stets dem feschesten Nokia erhalten (werden ja immer weniger mit den Dingern, da musst du ja die Fahne den Gummistiefel hoch halten) ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!