Hallo liebe TT-User,
wie vielen vielleicht schon bekannt ist, betreibe ich seit geraumer Zeit eine doch recht erfolgreiche Homepage für das kostenlose Downloaden von Farb-Betreiberlogos für alle Nokia-Handys (natürlich nur mit Farbdisplay)
Begonnen hat alles hier im Forum, damals hatte ich noch das 3510i. Es verlief eigentlich alles ganz ruhig, bis dann ab November mit dem Umbau der HP sich die Userzahl pro Monat mindestens verdoppelte.
Jedoch habe ich mitlerweile mehr Besucher, als mein Server->meine Geldbörse hergibt. Sprich: Ich hab als Schüler nicht genug Geld um die steigende Zahl an Usern zu versorgen.
Ich frage hier nach Hilfe, da die meißten User sicherlich auch hier aus dem TT kommen.
Als Übergangslösung würde ich mich sehr über kleine private Spenden (PN) freuen. Jedoch strebe ich langfristig an, schon einen Sponsor zu finden, der entweder den Server stellt, oder die Kosten des Servers, damit ich mir um die Kosten keine Gedanken mehr machen muss und mehr Zeit in Neuerungen der Homepage stecken kann.
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine gute Idee. Der Betreiberlogo-Download soll auf jeden Fall kostenlos bleiben.
Grüße
reallyBoom, René Persé