hallo,
mein von handyattacke geliefertes 5510 tut nicht,was es tun sollte.
a)keine Radiofunktion
b) generell nix übers Headset zu hören.
Habe per Nachnahme gezalt
und tel. sind sie wg. Umzuges nicht zu erreiche.Was tun?
5510 wurde defekt geliefert.was tun?
-
-
-
Hi,
soweit hast Du auch das Headset richtig angeschlossen..???
Gruss,
Dirk -
headset
ja, habe schon für meine geschwister bestellt.
es wird beim knopfdruck fürs radio nicht, wie sonst, "Bitte Heasdet anschliessen" angezeigt. -
Na denn:
Zurück an handyattacke.de schicken und auf ein neues Telli bestehen. :cool:
Nichts einfacher als das! Solltest natürlich noch ein nettes Anschreiben beilegen, in welchem der Fehler beschrieben wird.
Andi
-
Re: nokia 551o wurde defekt geliefert.was tun?
ZitatOriginal geschrieben von benefoner
Was tun?Ich würde zuerst eine E-Mail an Handyattacke schicken. Schildere denen deinen Fall und verlang, daß sie dir das Handy umtauschen. Das ist IMHO ein etwas freundlicher Weg als den Händler vor vollendete Tatsachen zu stellen.
-
und...
muss ich denn dad Porto für die Rücksendung tragen?
-
natürlich nicht... wär ja noch schöner. DAs war übrigens schon immer so!
Und selbst nach dem Ex-Fernabsatzgesetz (ist ja nun in das BGB integriert) dürftest du die Ware kostenlos zurückschicken weil sie ja >35€ kostet.
Ob du nun unfrei zurückschicken darfst oder nicht, musst du aber mit dem Händler ausmachen -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
natürlich nicht... wär ja noch schöner. DAs war übrigens schon immer so!Und selbst nach dem Ex-Fernabsatzgesetz (ist ja nun in das BGB integriert) dürftest du die Ware kostenlos zurückschicken weil sie ja >35€ kostet.
Ob du nun unfrei zurückschicken darfst oder nicht, musst du aber mit dem Händler ausmachenDie Aussage stimmt prinzipiell, auch wenn du ja nicht nach dem Fernabsatzgesetz vom Vertrag zurücktreten willst, sondern sicher nur ein funktionierendes Handy haben möchtest!
Aber auch in diesem Fall hat der Verkäufer die Kosten für den
(Rück-)Transport der Ware zu ersetzen.Ich möchte nur anmerken, dass du dich unbedingt mit dem Händler in Verbindung setzen solltest, weil viele keine unfreien Sendungen akzeptieren, sondern lieber einen Rücksendeaufkleber zuschicken bzw. die Portokosten zurückerstatten, nachdem sie die Ware erhalten haben.
Schreibe einfach eine Mail, in der du dein Problem schilderst. Dir wird dann sicher geholfen:)Gruß
DaFunk -
Bei meinem 5510 von Handyattack ist es genauso, ausser SMS funktioniert da kaum etwas richtig bzw. überhaupt nicht (z.B. Radio, MP3 auf Gerät kopieren, Freisprecheinrichtung... ). Ich habe Handyattack gestern eine Mail diesbezüglich geschickt, bis jetzt aber noch nichts von ihnen gehört.
Was ist denn bei dir herausgekommen? -
Also ich habe das Teil jetzt wieder verpackt und schicke es an Handyattacke zurück! Auf meine Mail haben die einfach nicht geantwortet, und die Dame, die ich vorhin nach fast einer Woche endlich ans Telefon bekommen hatte, meinte, ich solle das Teil zu Nokia selbst schicken bzw. in einen Nokia Shop gehen, denn die wären dafür zuständig! Das ist doch aber eindeutig falsch, oder? (ich habe das Handy ja nicht bei Nokia, sondern bei denen gekauft)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!