Preisspekulation K700

• Hallo,

da ich nicht so der Freak bin und keine Vorstellung der Preisentwicklung des K700 habe, wollte ich euch mal dazu befragen.

Wann und wie weit werden die Preise ohne Vertrag euer Meinung nach fallen?
    (derzeit so um die 400 Euro?)

Wann wird es mit einem "normalen" Vertrag (so in etwa Privat Plus oder so) beim E-Plus-Shop für weniger als 100 bzw. für weniger als 50 Euro geben?

Wieso ist es bei O2 im Vergleich zu E-Plus und VF so preiswert?

Wird es bei O2 überhaupt vor 30.09. noch einmal im Preis sinken?

Falls der Thread im falschen Forum ist dann bitte verschieben. Danke!

• hallo und herzlich willkommen,

der preis wird wohl demnächst fallen, wann, das sind dann wohl eher spekulationen. aber du kannst so ziemlich jedes handy nehmen, und dessen preisverlauf anschauen. dann wirst du auch sehen, wann ca das k700 günstiger wird.

jeder netzbetreiber subventioniert die handys unterschiedlich. das ist der grund, warum es bei dem einen teurer ist und beim anderen günstiger. apropos günstiger, irgendeine preissuchmaschine, ich weiß leider nicht welche, bietet so eine preishistorie an. dann kannst du dir mal den verlauf für das t610 anschauen. wie gesagt, für das k700 wirds wohl genauso aussehen.

ob und wann o2 den preis sinken lässt, das weiß der liebe gott und natürlich o2. ;)

gruß
    tom

• hallo,

sorry wenn ich das erwähnen muss, aber ich finde solche Threads überflüssig. Man sollte den Server nicht mit unnötigen Threads noch zusätzlich belasten , sondern mit themen die wirklich jemandem helfen.
    Man kann doch logisch denken und zum ergebnis kommen , dass jede Technische Neuheit die auf den Markt kommt , nach einer gewissen zeit fällt. Siehe PC-Industrie, da die Handy-Branche noch schnellebiger ist als alles andere braucht man nur 1 Woche zu warten und schon fallen die Preise , weil schon nach dem Nachfolger von diesem Gerät gefragt wird. Siehe K700i : zuerst E-Plus 149,-, dann O2 99,- und jetzt echle.com ab 69€.

Sorry wenn ich zu direkt bin , aber schont den Server!

Achso ein kleiner Tip von mir. Die Eplus dürfen mit jedem Preis den ein regionaler Anbieter hat mithalten, d.h. wenn ein größerer Händler oder Konkurrenz wie ein O2 Shop,Telekom oder Vodafone das K700i für bsp. 69,- € anbieten , dürfen die mit dem Preis mithalten.

• Vielleicht bin ich ja von vorgestern,

aber sind die wesentlich günstigeren Preise bei O2 nicht darin begründet, dass man quasi einen Doppelvertrag: Festnetz und Mobil über das gleiche Gerät (Stichwort: Home Zone) abschließt?

Gruss
    Scott

• Nein, man schliesst nur einen Mobilfunkvertrag ab... und so "günstig" sind die Preise bei o2 auch erst seit Neuestem.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn ich solche Threads sehe, denke ich immer nur: aua

Logischerweise wird der Preis des K700 fallen. Letztlich wird das Gerät so verbreitet wie das T610 sein in einiger Zeit und ebenso gepusht werden.

Diese Spekulationen hier sind absolut sinnfrei. Einfach nur Gelaber ohne Substanz. Just blablub...

Was die O2 Preise angeht. Warum geht man nicht einfach mal http://www.o2online.de und schaut in die Preisliste, bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die Antworten, gerade der E-Plus-Tipp kann ja bares Geld Wert sein.

Natürlich ist dieser Thread für jemanden der's schon zu teuer gekauft hat sinnlos. ;)

Aber ich fragte vor allem weil ich es nicht einschätzen kann!

Hat O2 nicht bisher meist die Handys weniger subventioniert als VF und T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

[...] bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt?

Lieber Mickey,

Behauptungen definieren sich anders. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!