CaseModding - DVD-ROM lackieren

• Da mein neuer schicker Tower aus Alu ist würde ich gerne auch meine Laufwerke farblich anpassen. Ich dachte da an Acryl Lack aus der Dose.
    Ich wollte die Blende abnehmen und (wenn möglich) die Schublade ausbauen. Dann diese in Folie so einpacken, dass beim sprühen nur die Front Farbe abbekommt)

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Galaxy S8 on Oreo

• Hi,
    hab ich schon selbst gemacht.
    Ist relativ einfach. Die Blende (Nicht schublade) ist links und rechts sowie oben und unten ins gehäuse des Laufwerks geclippt. Die Front der Schublade kannst du abnehmen indem du sie öffnest und dann unten ein wenig nach vorne ziehst, dann die blende nach oben wegschieben. Laufwerk dazu ausbauen und hinterher Klarlack drüber damits hält. Vorher natürlich die blenden leicht anrauhen.
    Hoffe geholfen zu haben, ansnsten nochma fragen oder auf div. Modding seiten schauen.

• Eventuell wäre eine passende Blende vom Hersteller des Gehäuses einfacher, schau einfach mal. Gibt es mittlerweile für fast alle Gehäuse.
    Ansonsten die Abdeckung der Schublade ist nur gesteckt/geklipst und der Rest der Blende kann einfach durch eindrpcken der Laschen abgenommen werden.

Von welchem Hersteller ist das DVD?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!