MP3Download bei O2

• So bekomm die Tage das SX1 Music und O2 wirbt ja mit den downloads und das probehören kostenlos ist.
    Meine Fragen:
    Ist Brobehören auch ohne Musik Pack gratis?
    Wenn nicht was fallen für kosten an?

• (B)Probehören ist kostenfrei, auch ohne music pack.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Allerdings möchte ich anmerken, dass Du Dir keine "mp3" Dateien runterladen kannst. Das Format ist ACC+.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Und filesharing ist auch nicht drin. Die Lieder sind mit einem Kopierschutz versehen und können nur mit dem Handy abgespielt werden, mit dem sie heruntergeladen wurden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• es geht mir auch nur rein ums probehören und da fallen rein garkeine kosten an?
    wie wird den eine verbindung zur datenbank hergestellt?

• Die Verbindung wird über GPRS realisiert. Und hier enstehen keine Verbindunskosten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!