Suche Handy/Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Aber den "Supertipp" hab bis jetzt leider noch nicht bekommen [...]

Hm, könnte ggf. daran liegen, dass nicht wirklich zu erkennen ist, was Du 'genau' suchst :rolleyes:

Die

gibt's jedoch nicht ;)

Zitat

Ich hoffe immer noch auf "Das" Handy/Smartphone

wer nicht :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ja schon klar aber mir würde ein 6230 mit gescheitem Display oder ein k700i mit Speicherkarte schon völlig ausreichen !!! :cool:

• Was spricht eigentlich gegen ein Siemens SX1 ? Kann alles was du brauchst und ist dabei auch noch verhältnismäßig klein... (gutes Display - ideal zum Foto/Video betrachten - ein Nokia 6230 kannst für sowas vergessen)!

:confused:

• Da hast du recht ist ein super Gerät aber die Tastatur :flop:

Ich such vom Design her mehr so was ganz schlichtes -->3210

• Zitat

Da hast du recht ist ein super Gerät aber die Tastatur :flop:

Die Tastatur ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird!! Die einzigen die sich immer über die Tastatur aufregen sind die, die noch nie ein SX1 zum ausgiebigen Testen hatten! Ich kanns nur nochmal sagen, ich schreib mit der SX1 Tastatur mittlerweile mindestens genausoschnell, wenn nicht sogar schneller (wegen der 2-Hand-Bedienung) als mit einer "normalen" Tastatur - nach ca. 2 -3 Wochen hat man sich echt damit angefreundet!

• Ja der Punkt mit den SMS seh ich ein!
    Aber wenn man zum Beispiel damit Spiele spielen will glaub ich, dass man mit diesem Gerät große Probleme mit der Steuerung haben wird!
    Oder täusch ich mich ???

• Zitat

Aber den "Supertipp" hab bis jetzt leider noch nicht bekommen :(

Ich hoffe immer noch auf "Das" Handy/Smartphone :top: :top: :top:

Nimm doch das HP Jornada 928 WDA !

Dein 2. ist allerdings nicht erfüllt, alles andere schon.

• Warte einfach noch ein paar Tage auf das Sendo X!
    Das müsste eigentlich alles können oder seh ich das falsch?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Das stimmt es kann alles aber ich wolllte wie geagt ein kleines Handy und das Sendo X ist einfach nur zu groß :flop:

• Zitat

Das stimmt es kann alles aber ich wolllte wie geagt ein kleines Handy und das Sendo X ist einfach nur zu groß :flop:

Nunja... So gross ist es auch nicht. Das SX1 und das 6600 sind beide breiter (dafür nicht so dick).
    Es muss dir einfach bewusst sein, dass du bei deinen Wünschen nur ein etwas grösseres Handy erhältst (solange dir das 6230 oder das E398 nicht passt).
    Du musst einfach Kompromisse eingehen.
    Was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde, ist das SPV C500 (Typhoon) (oder so). Das hat dann wieder ein MS-Betriebssystem. Darauf musst du aber auch noch warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!