Suche Handy/Smartphone

• :) Vielleicht haben auch andere Leute noch dieses Problem, gerade Momentan gibt es kein Handy dass alles kann was ICH/IHR will/wollt! :)

z.B. Das k700i von Sony ericsson ist bestimmt ein super Gerät, hat aber keine Speicherkarte!

oder z.B. Das 6230 von NOKIA ist auch bestimmt super hat aber ein Besch*****es Display und ist 40er Series!

Und die folgenden Features sind mir sehr wichtig:

1.) Speichererweiterung (z.B. MMC-Speicherkarte)

2.) Ein kleines Gerät (wie z.B. T610, 6230 ...)

3.) MP3-Player mit Stereo-Sound

4.) Ein vernünftiges Display mit dem man auch freude an Spielen, Filmen usw. hat.

5.) Eine Umfangreiche Ausrüstung an Programmen (Kalender, Alarm-Funktion, Stoppuhr, Währungsumrechner und alles weiter was heute eigentlich schon Standard ist)

6.) Robust sollte es natürlich auch sein und alle anderen Sachen die man halt von einem guten Handy voraussetzt

Wenn jemand mir vielleicht nen Tipp hätte were ich sehr Dankebar!!! :p :D

• Wenn es auch ein MS-Smartphone sein kann, dann evtl. Qtek 7070 oder 8080 (WM2003, BT, interne Cam). Zumindest das 7070 sollte mittlerweile recht günstig sein. Die Teile haben ein sehr gutes Display, guten MP3-Sound, komplette Outlooksync. und Software gibt es auch reichlich dazu. Weitere Infos dazu gibt es bei http://www.mobilejoe.de Etwas größer als ein 610 sind aber schon, Klapphandy wäre aber auch noch möglich ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Danke für den Tollen Link aber ich suche eigentlich ein eher kleines Gerät da ich momentan das 7650 hab und dies ist einfach zu groß!!!
    Da ich mein Handy immer in der Hosentasche trage ;)

Aber trotzdem großen Dank

Und ich würd mich freuen wenn mir noch mehrere Leute ihr Wisssen über mein "Zielhandy" weitergeben könnten :)

• Da bleibt Dir wohl nur das Nokia 6230... ;) :p

Aber Dein Punkt 4. ist damit nicht erfüllt.

Wenn Du sie "Eierlegendewollmilchsau" gefunden hast, lass es mich wissen.

Cheers,

Toerk

P.S. Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man immer nach kleinen Geräten mit Riesendisplay für Filme et al. schreit... wie soll das gehen??

• Ja ich weiß hab ich mir auch stark überlegt mit dem 6230 aber ich weiß nicht irgendwie ist das nicht das wahre ich hoffe NOKIA bringt noch nen Nachfolger oder so raus!!

Und ich sag dir auf jeden Fall bescheid wenn ich es habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    [...]
    Und ich würd mich freuen wenn mir noch mehrere Leute ihr Wisssen über mein "Zielhandy" weitergeben könnten :)

Gerne: Wie wär's mit dem SPV C500 erfüllt alle genannten Eigenschaften des bereits erwähnten Qtek7070/ 8080 und ist noch schnuckelig klein ... einiger Nachteil, ist aktuell noch nicht verfügbar ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Nunja das Motorola E398 ist schon ein wenig groß aber es ist auf jeden Fall ein Guter Tipp, Danke!
    Ich Informier mich einfach mal weiter !!!
    Am liebsten wäre mir momentan ein Sony Ericsson k700i mit Speicherkartenslot!!!

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Nunja das Motorola E398 ist schon ein wenig groß aber es ist auf jeden Fall ein Guter Tipp, Danke!

Groß?
    DAs is doch nich groß ....

• Ja wie auch imer das ist Definitionssache!!!
    Aber das SPV C500 gefällt mir ganz Gut aber ich sollte wohl erstmal abwarten wie die Tests dazu ausfalen!!!

Weiß einer schon was von der Windowssoftware??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!