6510 Covers

• hi,

nochmal gefragt:

also ich suche für mein 6510 ein Nokia (OK) cover in schwarz-anthrazit, bei dem auch das obere teil schwarz ist. bis jetzt hab ich das nur mit silbernen überteil gefunden. und ich möchte auch auf keinen fall, dass da untern auf der rückseite noch irgendein kürzel von einem fremdhersteller ist. gibt es sowas überhaupt. eigentlich möchte ich genau das original dark-blue cover nur halt nicht dark blue sonder anthrazit ohne blaustich. alternativ wäre ich auch mit silber-metallic zufrieden (also so wie das light blue ohne blaustich halt). kapiere nicht, warum nokia keine original-cover gebaut hat in klassisch anthrazit und silber.

was mich sonst auch echt interessieren würde wären schwarze oder siberne titan-metall-cover für das 6510 (soll aber nokia draufstehen und kein fremdlogo irgendwo versteckt?)

wer kann mir helfen

• @ Holon:

Du sprichst mir aus der Seele! Bin genau Deiner Meinung und auf der Suche nach denselben Covers.

Also, wer Holon helfen kann, der würde auch mir helfen!

Grüße
    Gallus

• gut, ich bin nicht alleine;-) falls du warst hörst gallus, please write me a privat message!

schönen tag noch,

melanie

• 8850look

guten abend miteinander !

hat jemand von euch zufälllig schon mal ein 6510 cover im 8850look gesehen ? oder ein 8310cover im 8850look ?
    ich finde die covers mit schieber echt genial, aber hab leider noch keins für das 6510 gefunden :(

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !!!

mfg
    :D

• Covers

Hi,

Das **S** Logo hat nur was mit dem Lizenz Lackierer zu tun..

Silbermetallic Cover gibt es auch (auch ohne Logo hinten ->war ne Sonderanfertigung)..

Fragt mal fonez.de

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!