6510 Covers

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Totaler Schrott.Miese Quali.Kannste eintüten und wieder zurückschicken.

Schönen Tag noch.:D

NoKiA4LiFe: Geht's nicht ein bißchen freundlicher Dominik? :D

Würde aber auch von den Billigcovern abraten. Wenn dann schon original Nokia oder OK Nokia Oberschalen. Die Nachgemachten sind meistens super schlecht in der Paßform und auch der Lack hält oft nicht sonderlich lange. Man kann natürlich auch etwas Glück haben mit der Quali der Nachbauten, das die manchmal gar nicht so schlecht sind. Aber zu 99% ist das meistens nur Mist.

bis dann,

Meilow

• danke für die warnung! folgende fragen:

ich suche ein klassisches anthrazit- oder schwarz-farbenes cover für das 6510 (darf auch titan-look sein). gibts das auch in form von OK Nokia? hat irgendjemand einen tipp?

das dark blue von nokia ist schon ganz o.k. aber ich hab irgendwie die krankheit, dass ich nur reine schwarz, anthrazit oder silbertöne mag (bei autos habe ich die gleiche eigenart;-)

dann noch eine frage: mir gefällt das rückteil von den nokia 8210 covern so gut (mit dem silbernen nokia emblem) könnte man das mit einem cover eines 6510 verbinden?

vielen dank für eure tipps,

phil

• Re: danke für die warnung! folgende fragen:

Zitat

Original geschrieben von holon
    dann noch eine frage: mir gefällt das rückteil von den nokia 8210 covern so gut (mit dem silbernen nokia emblem) könnte man das mit einem cover eines 6510 verbinden?

Also die covers vom 8310 passen ja auch auf das 6510!
    und so viel ich weis hat das 8310 auch dieses nette zeichen auf der rückseite! also könntest du einfach dessen rückseite auf das 6510 klämmen... (verbessert mich bitte falls ich falsch liege!)

Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• ach so genau!

meine ja auch das 8310 (nicht das 8210).

also, ihr meint die rückseite ist mit der des 6510 identisch?

• also identisch müsstedie schon sein...
    sonnst könnte man sie ja schließlich nicht auf das 6510 machen... allerdings weis ich nicht wie das jetzt ist wenn man noch ein 6510 vordercover hat und die rückseite nur vom 8310... vielleicht hast ja dann nen schönen schlitz oder so zwischen den beiden teilen :)
    würd mich auch mal interessieren :D

• thanks!!

zu guter letzt:

- hat das dann kein spiel (wenn man die schiene kürzt?)

- wenn man das 6510 mit einem reinen 8310 (hinten vorne) cover versieht, ist die bedienung dann wirklich einwandfrei?? (kann ich mir garnicht so gut vorstellen, da die designs der cover schon der divergent sind)

danke euch!

holon

• Hmm...denke hat noch keiner probiert.Hab zufällig noch nen 8310 Akkudeckel da,der etwas mitgenommen aussieht.Aber ich bastel da erst morgen dran rum.Fotos kommen dann auch.;)

Die Bedienung sollte nicht beeinträchtigt sein,wie eigentlich?:confused:

Gruß Dominik

P.S.: Das schwarze OK Nokia Cover steht zum Verkauf.

• also das 8310 cover auf dem 6510 soll wunderbar funktionieren... gibt es doch genug themen hier im forum! benutzt mal die suche!

MFG Gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!