6510 Covers

• könnt ihr mir hier bitte alle SELBST GEMACHTEN oder im internet gefundenen selber geknipsten bilder von den covers des 6510 geben? die original covers würden mir schon reichen... wäre super... denn ich wollt mir ein ziemlich dunkles cover zulegen... ich find auf selbst geknipsten bildern sieht man am besten wie das nachher aussieht... der hersteller kann ja immer etwas nachhelfen ;)

Mit freundlichem Peep, Gismo

ps: besonders interessieren würden mich das dark blue cover und das rote

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• hab zwar kein bild zur hand, aber dark blue sieht auf jeden fall auch in original sehr gut aus. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• mir gefällt ja die original (in meinem fal die Champagner) schon super!
    allerdings wollt ich ein bischen abwechslung...
    da hab ich mir gedacht entweder so ein designer ding (Aber da gibts ja anscheinend noch nicht so viele gute... wäre cool wenn ihr mir da auch ein paar vorschläge machen könntet) oder eine andere original... und da wäre die dark blue wohl die beste... seit ihr da auch der meinung?

gismo

• hey, das wäre genial!
    würde mich riesig freuen! musst mir dann allerdings noch sagen wo ich das schwarz metallic cover her bekomm... ich guck immer bei handybude.de und so viel ich weis war das da nicht... ;)

gismo

• okay, ich freu mich schon... ich hoff allerdings doch stark dass du die dinger jetzt nicht nur einfach so bestellt hast oder?

• oh, jetzt bin ich aber auch mal gespannt auf das schwarz-metallic cover! handelt es sich dabei auch um ein original nokia cover?

jetzt noch zu dem dark blue cover, ich habe es auch und es sieht auf jeden fall ziemlich edel aus, kann ich also nur weiter empfehlen!

ein cover in der farbe des 8910 wäre der hammer, was würdet ihr dazu sagen, ich stell mir schwarz-metallic ungefähr so vor, wie gesagt ich bin gespannt!

bis dann

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Nee...das OK Cover in schwarzmetallic wollte ich eh haben.Das Light Blue und Dark Blue hab ich schon seit Anfang an.

Das 8910 in schwarz sieht anders aus als das schwarzmetallic Cover.Das 8910 ist seidenmatt,daß 6510 Cover ist durch die Klarlackschichten glänzend.;)

So,bin ab ins Bett.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!