ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wenn Santa Cruz gesund und in Form ist, dann ist er mit Sicherheit besser als Poldi.
Santa Cruz hat jetzt sechs Bundesligaserien mit Bayern gespielt und egal ob er 29 Spiele gemacht hat oder nur vier: getroffen hat er jeweils höchstens fünf mal - da ist der Bonus des Riesentalentes irgendwann dann doch auch mal aufgezehrt. Podolski ist unglaublich kaltschnäuzig und frech und darüberhinaus auch schnell und wendig und - ganz im Gegensatz zu Santa Cruz - auch noch geradlinig und wenn er die Leistungen nun auch noch eine Saison in der höchsten Liga bestätigen kann, dann (spätestens) sehe ich in ganz klar vor Santa Cruz und würde sehr begrüßen, wenn sich Bayern intensiv um ihn bemüht.
Pizarro spielt oft unter Wert, vom dem habe ich eine ganz hohe Meinung und Guerrero ist wirklich ein Talent, das hat er in der Regionalliga eindrücklich gezeigt und man kann hoffen, daß er sich in der Profimannschaft durchbeisst, an sich arbeitet und damit bald eine echte Alternative im Angriff sein kann.
Ich würde also Santa Cruz jederzeit für Podolski hergeben und mit Makaay, Pizarro und Podolski könnte man sogar über eine Systemänderung nachdenken, denn Podolski spielt ja oft auch etwas zurückgezogen - das hätte was.
Davon abgesehen wird Makaay ja auch nicht jünger und Podolski könnte da eine Investition in die Zukunft sein.