Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Lottozahlen? Wird er so in Schalke finanziert? ;) :D

Nein,aber kennst Du diese Panflötenspieler in der Innenstadt ;)

Ok,OT bitte........ D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    (...) schalke ist um eine "diva" reicher geworden (...)

Ob's so ist, wird sich zeigen ... . Angesichts der $ die für Kuranyi hingelegt wurden bin ich jedoch ebenfalls skeptisch! Hätte mich mehr gefreut, wenn Hanke gehalten worden wäre un der S04 sich von Ailton getrennt hätte. Nun ja, sind ja nicht bei wünsch dir was ;)

Definitiv ein 'spektakulärer' Trade. Denke, dass wird die Trikotverkäufe ankurbeln.

Anderes Thema: Hab' heute bei Premiere Sport ein Interview mit S. Schweinsteiger gesehen, in dem er mitgeteilt hat, im Auftrag des FCB Managers doch mal Poldi bzgl. eines möglichen Wechsels anzusprechen :eek: . Den hätte ich u. a. gerne in königsblau gesehen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Poldi hätte neben Ailton und Kuranyi kaum eine Chance auf Einsätze bekommen. Bei Bayern siehts allerdings auch nicht viel besser aus. Makaay, Pizarro, Santa Cruz und Guerrero ist ja auch noch da. O.K. Guerrero würden sie dann wahrscheinlich ausleihen. Makaay wird bestimmt noch 2 Jahre spielen (keine Ahnung wie lange sein Vertrag läuft) und Pizarro ist wie der Holländer in relativ guter Form. Also müßte Poldi hoffen, daß Santa Cruz verletzt ist oder er sticht ihn aus. Aber an Piza und Roy kommt er (jetzt noch) nicht vorbei.
    Auch wenn ich als Bayern Fan gerne einen guten deutschen Nationalspieler bei meinen Bayern sähe - aktuell ist kein Platz für ihn in dieser Mannschaft.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auch wenn ich als Bayern Fan gerne einen guten deutschen Nationalspieler bei meinen Bayern sähe - aktuell ist kein Platz für ihn in dieser Mannschaft.

Sie wollen ihn ja auch nicht aktuell, sondern erst ablösefrei an seinem Vertragsende in Kölle 2007...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sie wollen ihn ja auch nicht aktuell, sondern erst ablösefrei an seinem Vertragsende in Kölle 2007...

Grund genug für Köln Ihn noch vorher zu Geld zu machen ....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

Wenn sie den verkaufen, bricht dort die Anarchie aus...

Das werden sie ihren Fans nicht antun. Außerdem hat Poldi gesagt, dass er auf jeden Fall mind. bis zum Vertragsende bleiben will.... Was natürlich keine Garantie ist.

In allen Interviews hat Hoeneß aber gesagt, dass er erst ab 2007 interessant ist... Schau'n mer mal...;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von yox

Wenn Podolski eine gute Bundesligarunde spielt, ist er sicher 2006 weg. Das wird zwar die Fans unglücklich machen, aber Köln ist - bei aller Tradition - ein kleiner Verein, der wirtschaftlich auf jeden Cent angewiesen sein wird und wie es sportlich in der Liga läuft, weiß heute auch keiner. Steigt Köln ab, werden sie ihn gar nicht halten können, schaffen sie den Klassenerhalt und stärkere Vereine bieten eine gute Ablöse, dann werden sie sich das in Anbetracht des drohenden Verlustes ohne Ablöse auch sehr genau anhören, da bin ich mir sicher. Und das Karrieresprungbrett WM findet ja auch noch statt ... ;)

Und dann dürften die Bayern sicher mit in der Lostrommel sein, das Interesse ist ja nicht neu und völlig offen formuliert, so daß ich mir vorstellen kann, daß da schon früher vorgefühlt wird, als das in der Öffentlichkeit wahrgenommen und kommuniziert wird.

• Also ich weiß ja nicht wie das die eingefleischten Bayernfans sehen aber ich würde einen Podolski jedem Santa Cruz und Guerrero vorziehen. Die beiden werden ja sowieso viel zu gut eingeschätzt...

Was Piza betrifft - da wäre Poldi doch eine gute Alternative dazu? Wir haben es ja in der Vergangenheit gesehen. Fällt Makaay oder Piza (schlimmstenfalls beide wie eben gegen Chelsea) aus, dann ist im Sturm garnichts los. Guerrero ist langsamer als die ältesten Verteidiger der Welt und viel zu Ballverliebt.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Guerrero ist langsamer als die ältesten Verteidiger der Welt und viel zu Ballverliebt.

Sehe ich ein bisschen anders. Guerrero ist IMHO ein Riesentalent, was er am Ball kann ist wirklich ganz großes Tennis. Ich bin überzeugt, dass aus ihm mal ein ganz großer Spieler werden kann, auch wenn er tatsächlich noch manchmal etwas zu ballverliebt ist. Aber das war Schweinsteiger vor einem Jahr auch noch...

Außerdem ist Guerrero immerhin auch schon Stammspieler in seiner Nationalmannschaft (Peru) und ein richtiger Kämpfertyp, gerade in Auswärtsspielen nicht zu unterschätzen, auch wenn er es gg. Chelsea leider nicht gezeigt hat. Zudem ist er absolut furcht- und respektlos gegenüber etablierten gegnerischen Spielern. Habe ihn gg. Bremen live gesehen, da hat er Ismael beim 1. Kopfballduell erst mal schön den Ellenbogen ins Gesicht "gehalten" - das traut sich auch nicht jeder... ;)

• Wenn Santa Cruz gesund und in Form ist, dann ist er mit Sicherheit besser als Poldi. Allerdings habe ich bei SC bisher nicht dieses Mega-Talent gesehen von dem Uli Höneß sprach und spricht und das ihm immerhin 10 Mio. DM wert war... Für das Geld hätten sie einen besseren finden können. Aber vielleicht zündet er ja doch noch... Ansonsten wärs vielleicht eine Idee ihn mal auszuleihen. Da kann er öfter spielen und sich vielleicht weiter entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!