Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Kuranyi meldet Wechsel nach Schalke perfekt
    Sa 11 Jun, 22:08 Uhr

Foto: Kuranyi meldet Wechsel nach Schalke perfekt
    Bild vergrößern

(sid) Nationalspieler Kevin Kuranyi hat alle Spekulationen beendet und seinen spektakulären Wechsel vom VfB Stuttgart zum Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04 selbst verkündet. "Ich habe einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Schalke unterschrieben und freue mich wahnsinnig auf den Klub.

http://de.sports.yahoo.com/050611/14/4fxs.html

Bei einem 5 Jahres Vertrag mit dermaßen viel Kohle, würde ich mich auch wie blöde freuen. :D

Hier gibt es mehr.
    http://www.bild.t-online.de/BT…on__kuranyi__schalke.html

• Zitat

Bei einem 5 Jahres Vertrag mit dermaßen viel Kohle, würde ich mich auch wie blöde freuen.

Da steht nur was von 7 Mio Ablöse. Die Kohle bekommt der VfB und nicht Kuranyi selbst. Über sein Gehalt steht bei beiden Links nix oder hab ich nen :apaul:

Frings: Ich finde Frings trat beim BVB, bei Bayern und auch in der Nationalelf oft wie ein enttäuschtes Kind auf... ich will zentral spielen... buääähhh.
    Grundsätzlich ist er ein genialer defensiver Mittelfeldspieler, aber er hat leider aus Frust nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet. Ich heul ihm keine Träne nach!

Metzelder/Wörns/Lucio: Also Real Madrid hat Leverkusen auch schon mal einen Koffer voll Geld für Lucio geboten, aber Bayer hat abgelehnt.
    Wörns hat (an guten Tagen) ein hervorragendes Stellungsspiel, ist aber im Spielaufbau nicht gerade eine Granate. Außerdem ist er viel zu langsam! IMHO hat so jemand nix in der Nationalelf zu suchen. Aber ich bin ja nicht der Bundestrainer

Verteidiger Brasilien: Die einzige brasil. Mannschaft, die in der Abwehr gut war, an die ich mich erinnern kann, war bei der WM 94. Damals noch mit einem jungen Cafu als Rechtsaußen. Allerdings gibt es im Moment außer Lucio IMHO keinen wirklich guten Verteidiger bei den Brasilianern. Cafu ist genauso wie Carlos ein toller Flügelflitzer. Aber die Leistung als Verteidiger hält sich bei beiden doch sehr in Grenzen. Nimm mal die deutsche Elf von 1990 oder die Franzosen von 1998 - DAS waren geniale Verteidigungslinien mit hervorragenden Einzelspielern...

• in dem fall wiederhole mich selber mal

juhuuu endlich ist die pfeife weg von stuttgart :top:
    und schalke ist um eine "diva" reicher geworden :rolleyes:
    viel spaß mit dem :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bin gespannt ob du dich auch noch so freust wenn "die Pfeife" gegen den VfB mal ein Tor erzielt und S04 dadurch gewinnt... ;)

Kuranyi ist ein ähnlicher Fußballer wie Klose - das Umfeld muss passen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bin gespannt ob du dich auch noch so freust wenn "die Pfeife" gegen den VfB mal ein Tor erzielt und S04 dadurch gewinnt... ;)

Kuranyi ist ein ähnlicher Fußballer wie Klose - das Umfeld muss passen...

MfG, TT-Leser

:top:
    geil
    da hast ja gerade die zwei größten oberpfeifen der bundesliga erwischt :D

und davon abgesehen
    ob der das entscheidende tor gegen stuttgart macht ist mir schnuppe

außerdem glaube ich nicht das bei schalke die ganze mannschaft anfängt für ihn zu spielen (wie in stuttgart)

ich schätze dort wird er seine "wahre klasse" zeigen und seine bestmarke von 7xx torlosen minuten auf über 1000 hochschrauben :top:

btw:
    der hat in stuttgart 2,5 mio/jahr verdient
    ich glaube nicht das er in gelsenkirchen weniger verdient

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen verrätst,dann bist Du für mich :top:

:rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [Quote]Bei einem 5 Jahres Vertrag mit dermaßen viel Kohle, würde ich mich auch wie blöde freuen. [/B] Da steht nur was von 7 Mio Ablöse. Die Kohle bekommt der VfB und nicht Kuranyi selbst. Über sein Gehalt steht bei beiden Links nix oder hab ich nen :apaul:

Über das Gehalt steht zwar nichts da, aber Du kannst mal davon ausgehen, das er bei einem 5 Jahresvertrag schon ordentlich verhandelt hat.
    Keiner unterschreibt mal eben so einen 5 Jahresvertrag.

Und das er nicht die Ablöse bekommt ist mir schon klar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen verrätst,dann bist Du für mich :top:

Lottozahlen? Wird er so in Schalke finanziert? ;) :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen verrätst,dann bist Du für mich :top:

wieso
    was sieht denn nach "erraten" aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!