Und wieder was dazugelernt...
Ich denke die Innenverteidigung mit Lucio und Ismael wird sehr geil! Wenn Lucio nach vorne geht, dann weiß er, daß da hinten noch ein Ismael steht, der alles abfängt und umgekehrt genauso. Mit Kovac oder noch schlimmer mit Kuffour mußte Lucio immer Angst haben, daß sein Offensivspiel nach hinten losgeht...
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ismael ist IMHO genauso stark wie Lucio!Wenn man sie bei den jeweiligen Teams vergleicht sind sie in etwa gleich hoch einzustufen. Aber man darf nicht vergessen das Lucio doch einige Zeit brauchte um sich in München einzuleben. Diese Vorstöße wie wir sie aus Leverkusen kennen, hat er sich bei München zu Beginn nicht getraut (oder durfte er nicht?). Erst jetzt in den letzten Wochen wurde er Offensiver und wenn er dann so wie in Leverkusen spielt, nämlich mit diesen Vorstößen, dann ist er noch eine Stufe vor Ismael.
Ismael wird sich in Bayern auch erst einleben müssen...MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bayern hat auf jeden Fall damit die beste Abwehr der Liga. So können sie wohl ohne Probleme deutscher Meister werden ...Abwarten!
Ich persönlich würde Metzelder und Wörns nicht gegen die beiden eintauschen wollen!
Überhaupt denke ich, dass die Bremer die eigentlichen Gewinner dieses Tausches sind.
Aber auch nur dann, wenn es Frings schafft, neben Micoud zu bestehen. Mit Rosicky/Ballack hatte er ja so seine Probleme.Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Abwarten!Ich persönlich würde Metzelder und Wörns nicht gegen die beiden eintauschen wollen!
Tja, weil Bayern da auch nie tauschen würde.
Metzelder ist ja wirklich sehr gut aber Wörns? Der hatte seine beste Zeit doch schon lange....
Zitat
Überhaupt denke ich, dass die Bremer die eigentlichen Gewinner dieses Tausches sind.
Aber auch nur dann, wenn es Frings schafft, neben Micoud zu bestehen. Mit Rosicky/Ballack hatte er ja so seine Probleme.Wie ich schon seit Jahren sage, strebt kaum noch ein Team den Minimalistenfußball an. Jeder möchte schönen und zugleich erfolgreichen Fußball spielen und da setzt sich dann eben ein Frings nicht mehr wirklich durch, der sich eben auf Taktik spezialisiert hat. Von Leichfüßigkeit ala Micoud, Ballack oder auch Rosicky kann da keine Rede sein.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Tja, weil Bayern da auch nie tauschen würde.Metzelder ist ja wirklich sehr gut aber Wörns? Der hatte seine beste Zeit doch schon lange....
Da sehe ich es ähnlich wie der Kaiser, wir brauchen Wörns dringend für die deutsche Fußballnationalmannschaft!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wie ich schon seit Jahren sage, strebt kaum noch ein Team den Minimalistenfußball an. Jeder möchte schönen und zugleich erfolgreichen Fußball spielen und da setzt sich dann eben ein Frings nicht mehr wirklich durch, der sich eben auf Taktik spezialisiert hat. Von Leichfüßigkeit ala Micoud, Ballack oder auch Rosicky kann da keine Rede sein.MfG, TT-Leser
Frings ist eine Kampfsau, er mag dumm wie Bohnenstroh sein, aber ich halte ihn noch für einen richtigen guten Instinktfußballer mit Herz.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Da sehe ich es ähnlich wie der Kaiser, wir brauchen Wörns dringend für die deutsche Fußballnationalmannschaft!
Vielleicht für die deutsche. Aber frag doch mal den Nationaltrainer von Brasilien, ob er Lucio gegen Wörns tauschen würde... -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht für die deutsche. Aber frag doch mal den Nationaltrainer von Brasilien, ob er Lucio gegen Wörns tauschen würde...Real Madrid wollte seinerzeit Metzelder verpflichten und nicht Lucio. Im übrigen ist Brasilien nicht gerade für seine exzellenten Verteidiger bekannt, sonst wäre meiner Meinung nach Cafu auch kein Stammspieler, die Qualitäten der Spieler aus diesem Lande liegen eindeutig in der Offensive.
-
Zitat
Im übrigen ist Brasilien nicht gerade für seine exzellenten Verteidiger bekannt
Na ja, für den Weltmeister-Titel hats ja noch gereicht... -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na ja, für den Weltmeister-Titel hats ja noch gereicht...... und das gleich 2:0 im Finale ...
Das Brasilien nicht für exzellente Verteidiger bekannt ist, ist mir neu. Von Taffarel (hieß der so?) bis Dida tat sich im Tor nicht viel. Aber die Verteidigung war doch immer recht ordentlich besetzt...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... und das gleich 2:0 im Finale ...Das Brasilien nicht für exzellente Verteidiger bekannt ist, ist mir neu. Von Taffarel (hieß der so?) bis Dida tat sich im Tor nicht viel. Aber die Verteidigung war doch immer recht ordentlich besetzt...
MfG, TT-Leser
Dida ist bei der Wahl zum Welttorhüter 2004 auf Rang 3 vor Oliver Kahn gelandet!
Stimmt, Brasilien wurde seinerzeit gegen Deutschland Weltmeister, aber wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir einen gesunden/einen anderen Torhüter gehabt hätten......
Wie dem auch sei, warten wir das Ende der nächsten Saison ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!