Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Natürlich weisst du das. Das kriegst du bestimmt auch jeden Tag von dir zu hören.

Ich lass dich dann mal in Ruhe deine tolle Arbeit weitermachen.

Bis zum nächsten Mal dann.

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Natürlich weisst du das. Das kriegst du bestimmt auch jeden Tag von dir zu hören.

Wenn Du so weiter machst, von Dir sicher nicht mehr lange.

Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auch Problem 2 ist ganz sicher auszuschließen - zumindest im Fall Mainz. Mainz darf und wird nicht vergessen WIE sie in den UEFA-Cup gekommen sind, nämlich nicht durch die sportliche Leistung.... :)

MfG, TT-Leser

Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal kurz erwähnen, dass Mainz NICHT im UEFA-Pokal ist! ;)

Sie spielen die Quali. Bremen ist ja auch (noch) nicht in der Champions-League.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das ist (den Mainzer Fans hoffentlich) schon klar. Aber so wie wir Bayernfans jetzt schon vom CL-Sieg träumen - obwohl noch nicht mal ein Spiel in der Vorrunde gespielt wurde, dürfen die Mainzer ja auch ruhig schon vom UEFA-Cup träumen - auch wenn sie sich noch nicht qualifiziert haben... Fußballfans träumen eben und Fußballer haben sich den Traum schon erfüllt... ;)

• Nix..............

• Laut sport1.de wechselt Ismael für 8 Millionen nach München!

Also, entweder haben die Bremer sich über den Tisch ziehen lassen oder im Hintergrund ist noch der Fringswechsel mit dabei, so dass dieser nicht mehr so viel Ablöse kostet.
    Ismael ist auf jeden Fall 10 Mio, wenn nicht sogar noch mehr Wert, ...

Chris

• Da geb ich Dir recht. Hab bei FM 2005 aktuell ein Angebot von Juve, die wollen mir Frings für 19,70 Mio abkaufen... :D (allerdings scheint mein Programm einen Bug zu haben, ich klicke ständig auch "Einverstanden" und trotzdem fragt mich das Spiel ständig danach, ob ich zu diesem Transfer zustimmen will... - falls jemand ne Lösung, gern per PN, Danke)

• Zu früh...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Laut sport1.de wechselt Ismael für 8 Millionen nach München!

Zitat

„Wir sind auf einem guten Weg, aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne“, ließ Hoeneß gegenüber fcbayern.de aus seinem Urlaubsdomizil in Südfrankreich verlauten. „Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir diese mitteilen.“

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!