Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde schon, daß Fair Play im wahrsten Sinne des Wortes eine sportliche Leistung ist.

Und ich finde, dass man subjektive Wertungen nicht als fair bezeichnen darf, von daher hat es auch mit der sportlichen Leistung wenig zu tun. Wenn es nur nach den Karten ginge, also objektiv, dann ja, dann ist es sportlich und verdient.

Hat jetzt auch nichts mehr mit Mainz zu tun, ich denke, dass diese zusätzlichen Startplätze abgeschafft gehören! Es sollen nur diejenigen international spielen, die es sich auf dem Platz verdient haben.

• http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,359348,00.html

Ein wirklich schöner Artikel, der zeigt, welcher Unfrieden hier gestiftet wurde. :eek:

• Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/06/06/nuernberg__roth/nuernberg__roth,templateId=renderKomplett.html]Bild[/URL]

Hat der Sie noch alle? Den Wolf wollen Wir überhaupt nicht :mad: :rolleyes:

• Zitat

Keiner mit gutem Job und gesundem Menschenverstand geht nach Stuttgart

Keiner, der seinen Job gut macht und guten Menschenverstand besitzt, trifft öffentlich solche Aussagen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also aus meiner Sicht - und ich kenn ja nur die Seite, die in den Medien veröffentlicht wird - gehts einem mit den Stuttgarter Bossen besser als mit einem Vorgesetzten names Roth... aber das muß jeder selbst entscheiden. Für die Gehälter, die gezahlt werden und die Abfindungen bei vorzeitiger Entlassung würde ich allerdings auch gern mal für Herrn Roth arbeiten... :D

• @ Boogieman

Klasse Sig.

Der VfB kann froh sein wenn der Wechsel von Wolf nicht klappt. Das ist doch kein Trainer für den Verein. Nicht das der VfB der Burner wäre, er passt da halt Null hinein. Aber die anderen Kandidaten scheinen ja auch nicht der Hit zu sein. Die sollen lieber dem Balakov eine Chance geben. Der kennt wenigstens die Mannschaft und das Kack-Präsidium. Schlechter als Sammer der Pappnase kanns ohnehin nicht laufen. Mein Gott bin ich froh dass der weg ist. Den konnt ich noch nie leiden mit seiner dämlichen Art. Was der Roth sagt interessiert doch keine Sau. Der Typ hat in Deutschland eh nichts zu melden. Wenn Mintal weg will, ist er auch weg.

• Das Niveau steigt wieder... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Toller Post Jochen. Bevor ich das nächste Mal poste studier ich erstmal damit ich auch so gut fomulieren kann wie du. Du bist sooo toll.

Wenns dir nicht passt, lies darüber hinweg. Ich kann deine Art zu schreiben auch nicht immer ab, hab mich trotzdem noch nie darüber ausgelassen.

Also locker bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Wenns dir nicht passt, lies darüber hinweg. Ich kann deine Art zu schreiben auch nicht immer ab, hab mich trotzdem noch nie darüber ausgelassen.

Der Unterschied ist, daß ich hier Mod bin und darüber wache, daß wir hier das Niveau halten.
    Daher lese ich gerade in Fußball Threads sicher nicht darüber hinweg.

Zitat

Toller Post Jochen. [...]Du bist sooo toll.

Danke, gelobt wird man immer wieder gerne. Ich weiß, daß ich meine Arbeit gut mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!