Ich waere dafuer, jedes WE, einen neuen Thread zu eroeffnen.
Sodass, man sich nicht Spieltag, fuer Spieltag unendliche Seiten durchklicken und alle Beitraege durchlesen muss.
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Da zitiere ich einfach mal einen Moderator sinngemäß:
TT ist ein vorrangig Handyforum, bei dem zwar auch andere Themen diskutiert werden!
Ich denke solche Geschichten laufen in die selbe Ecke wie mein Vorschlag einen eigenen FC Bayern Thread und somit für jeden Verein einen eigenen Thread aufzumachen. Das wurde auch abgelehnt. -
Hey Galahad
ZitatMainz 05 darf durch Losglück am UEFA-Pokal teilnehmen
Manchester - Losglück hat den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darf neben zwei weiteren europäischen Vereinen in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen. Das ergab die Auslosung in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England - Finnland bei der Frauen-EM. Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA. Aus der Bundesliga war dafür der Aufsteiger aus Mainz ins Rennen geschickt worden.
-
Zitat
Holger Fach wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg
Wolfsburg - Holger Fach wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg. Das teilte der Fußball-Bundesligist aus Niedersachsen mit. Fach hatte zuletzt bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag gestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da zitiere ich einfach mal einen Moderator sinngemäß:
TT ist ein vorrangig Handyforum, bei dem zwar auch andere Themen diskutiert werden!
Ich denke solche Geschichten laufen in die selbe Ecke wie mein Vorschlag einen eigenen FC Bayern Thread und somit für jeden Verein einen eigenen Thread aufzumachen. Das wurde auch abgelehnt.Stimmt schon. Ein neuer Thread jedes Wochenende wäre wirklich sinnlos wobei wohl auch ähnliches bei der Formel 1 zählt und da ist jedes Mal ein neuer Thread egal....
IMHO reicht ein Bundesligathread vollkommen aus. Jedoch sollte er nicht mehr "Bundesligathread" heißen denn es sind ja auch andere Ligen interessant...
yox: galahad schwebt auf Wolke 7. Der hat im Moment bestimmt keine Zeit zum Lesen....
MfG, TT-Leser
-
Steht noch nicht hier drin, oder?
Wolfang Wolf wird Trainer in Stuttgart - und der Hammer: Marek Mintal geht gleich mit!
Somit wohl auch Kuranyi zu Schalke!Quelle: DSF Text!
Chris
Edit: Hatte mich verschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wolfang Wolf wird Trainer in Nürnberg - und der Hammer: Marek Mintal geht gleich mit!
Ich bin sprachlos. :confused:
Oder habe ich im Moment einen :gpaul:Wolfang Wolf ist schon Trainer in Nürnberg und wo geht Mintal gleich mit, oder ist das ein running Gag, den nur Insider verstehen.
-
Oh man, ich hab mich verschrieben, tut mir Leid:
Ich meinte natürlich "... in Stuttgart"! Sorry!
Ich find's 'nen Hammer! :eek:
Chris
-
Morgen Jungs!
Die gute Nachricht hab ich erst heute Morgen gelesen - war gestern Abend mit n anderen Dingen beschäftigt.
Na mal sehen wie weit wir Europa aufrollen.
Mir langen 2-3 Runden, dann gilt es wieder volle Konzentration für die BL.
-
Ob Wolf der richtige für Stuttgart ist wird sich zeigen. Mintal ist in dieser Saison jedenfalls definitiv besser als KK gewesen... von daher eine Verstärkung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!