Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Re: War wohl nix

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Schwaben unterlagen im letzten Spiel der Regionalliga Süd gegen das von Mario Basler trainierte Jahn Regensburg mit 1:2 und mussten die Sportfreunde Siegen noch vorbeiziehen lassen.

Wenn man in so einem Spiel noch in den letzten Minuten eine 1:0 Führung verschenkt, dann ist man eben nicht 2.ligareif. Aber ich habe sowieso einen anderen Lieblingsverein in der 2. Liga :cool:

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    In Dortmund haben in der Rückrunde übrigens im Schnitt 6-7 deutsche Spieler in der Anfangsformation gestanden, was ich persönlich klasse finde. Deutsche Spieler, die in Deutschland geboren wurden und die hiesigen Fußballschulen durchlaufen haben, sehr viele davon auch noch aus der Umgebung. (Ricken, Metzelder, Odonkor, Brzenska, Kruska, Kringe).
    Da baut man gerade etwas auf.

Wenn Dortmund die Linie endlich durchzieht, sei ihnen der Erfolg, wie jedem anderen Team auch, vergönnt. ;)

Jedoch bin ich gespannt ob die Bosse der Dortmunder dann nach einem erfolgreichen Jahr wieder größenwahnsinnig werden und für Abzocker wie Amoroso ihr Geld verschleudern.

Wenn es wirklich so war, wie Boogieman gesagt hat ("Bayern hat ende der 60er und Anfang der 70er mit jungen Talenten Erfolge gefeiert, Geld gesammelt"), dann kann es ja Jahrzehnte dauern bis ein Team so dasteht, wie heute Bayern.

MfG, TT-Leser

BTW: Beim VfB ist mal wieder Walter Schachner im Gespräch ( me too.: Wehe du weist mich wieder darauf hin das ich mit meinen Landsleuten nerve... :D). Diesmal ist ein Kommen vom Walter ja viel wahrscheinlicher denn schließlich hat er kein Versprechen (damals Versprechen an Rudi Roth den Vertrag bis 2005 zu erfüllen) mehr zu halten, sondern steht lediglich noch unter Vertrag... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Stuttgarter kommt für 4,5 Mio Euro Ablöse
    Hanke macht auf Schalke
    den Weg frei für Kuranyi

Der Stuttgarter sagt: „Die Entscheidung, für wen ich nächste Saison spiele, gebe ich am 12. oder 13. Juni bekannt.“ Aber die Entscheidung ist intern schon gefallen: Kuranyi wird ein Schalker!

http://www.bild.t-online.de/BT…alke__hanke__kuranyi.html

Und Ailton soll bleiben.
    Das kann ja eine sehr interessante Saison 05/06 werden.

• gott sei dank ist die pfeife endlich weg von stuttgart

schalke scheint ein gespür für spieler zu haben die ihre beste saison schon hinter sich haben :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Theoretisch hat ja Schalke dann einen irre starken Sturm.

Ailton, Kuranyi und dahinter zentral (mit Ausweichmöglichkeit auf die Flügel) der dunkle deutsche Turbo Asamoah.

Wenn die Verteidigung nun mit Bordon und Krstajic stabil stehen und man sich auch einiger Maßen auf den Rest des Teams (Lincoln, Kobiashvili, Altintop,...) verlassen kannt, dann dürfte zumindest Achtelfinale in der CL möglich sein und eine erneute CL-Teilnahme ebenso...

Wenn Rangnick jedenfalls alles aus den Spielern rausholen kann, dann ist vieles möglich!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gott sei dank ist die pfeife endlich weg von stuttgart

dem kann ich nur zustimmen, sollte der Transfer klappen!

Schalke freut Euch auf die nächste Diva in Eurem Kader, viele hier in Stuttgart wären froh wenn er geht (naja S04 muss nicht sein ;)), den dem Verein jedes Jahr aufs neue auf der Nase rumtanzen kann er woanders. Für mich ist KK einer der überbezahltesten deutschen Nationalspieler! Die 13 Törchen schiesst dann halt nächstes Jahr jemand anderes bei uns und sein Nummernschild klaut man in Gelsenkirchen bestimmt auch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    und sein Nummernschild klaut man in Gelsenkirchen bestimmt auch nicht :D

In Gelsenkirchen klauen sie den Wagen gleich mit! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Die BILD schreibt viel Scheissdreck, wenn der Tag lang ist. Glaube ich der BILD-Zeitung, dann hat Deutschland mit 97% gegen die EU-Verfassung abgestimmt, der Leiche des Papstes ist von Außerirdischen abgeholt worden und der Kanzler ist quasi schon zurückgetreten und hat die Amtsgeschäfte bereits an Angela Merkel übergeben.

Ich halte es zwar für nicht ausgeschlossen, dass KK zu Schalke wechselt, schliesslich stand das schon länger im Raum, allerdings sollte man auch nicht außer acht lassen, dass der VfB mit der (übrigens völlig richtigen) Entlassung von Matthias Sammer vor allem auch dem Wunsch der Stars und Führungsspieler Kuranyi, Soldo, Hleb und Meira nachgekommen ist, und damit vielleicht auch ein Auseinanderbrechen der Mannschaft verhindern wollte. Zudem ist KK der aus marketingtechnischer Sicht wichtigste Spieler des VfB und soll auch schon seit längerem ein Haus für sich, seine Freundin und den bald eintreffenden Nachwuchs suchen, und zwar nicht im Pott, sondern in Stuttgart. Zudem wird der VfB kaum einen Spieler wie Kuranyi verkaufen, bevor ein neuer Trainer kommt, der ja auch eine starke Mannschaft in Stuttgart vorfinden möchte.

Deswegen würde ich einfach mal abwarten, bis wirklich etwas feststeht. Dass Schalke Hanke verkauft hat, muss nichts heißen. Wenn man 4 Millionen für den geboten bekommt, würde wohl kein Manager der Welt nicht verkaufen.

Thomas Strunz mausert sich langsam zum lächerlichsten Manager der Bundesliga. Vergrault zwei absolute Klassespieler (D´Alessandro und Petrov) und einen guten Stürmer (Brdaric), gibt 4 Millionen für ein Talent aus, das bei Schalke nicht den Durchbruch geschafft hat und holt jetzt möglicherweise noch Matthias Sammer als Trainer.

Da kann man nur sagen: Willkommen zur Zweitliga-Saison 2006/07 in der VW-Arena :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

D-Love schrieb

Die BILD schreibt viel Scheissdreck, wenn der Tag lang ist.

Da hast Du völlig Recht.

Aber es gibt Meldungen, bei denen Bild in der Regel (fast) immer Recht hat. :p

Und dabei sollte der gesunde Menschenverstand mithelfen zu unterscheiden, welche Meldungen das sein könnten.

Also die Meldungen a la Ausserirdische und Co dürfen wir da wohl ausschliessen.
    Für wen solche Meldungen und Geschichten geschrieben werden, entzieht sich meiner Kenntnis. :D
    Aber anscheinend gibt es eine Zielgruppe, die den Schei... konsumiert.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Zudem wird der VfB kaum einen Spieler wie Kuranyi verkaufen, bevor ein neuer Trainer kommt, der ja auch eine starke Mannschaft in Stuttgart vorfinden möchte.

Kuranyi darf dank "toller" Ausstiegsklausel für 4,5 Mio. festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!