Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Naja, dann hätte er auch sagen können, daß er sich mit Strunz nicht versteht und deswege wechselt. Macht IMHO keinen Unterschied. Mit geht dieses "taktische" Geblubber echt ein bißchen auf den Keks (vor allem, weil ich die Taktik nicht verstehe...) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, dann hätte er auch sagen können, daß er sich mit Strunz nicht versteht und deswege wechselt.

Hat er auch (im aktuellen kicker).
    Gerets wäre wohl gerne in Wolfsburg geblieben. Das er den neuen Vertrag schon in der Hinterhand hatte, dürfte seine Entscheidung natürlich ein bisschen erleichtert haben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum lässt sich Licoln so hängen ? :D

Weil er wieder nicht Meister wurde... :D

Schuster: Klingt für mich ein bißchen so, als wolle sich ein arbeitsloser Trainer ins Gespräch um einen neuen Job bringen...

• Zitat

+++ Der VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Matthias Sammer +++

http://www.n-tv.de/539675.html

Zitat

"In beiderseitigem Einvernehmen"
    Stuttgart feuert Sammer

Der VfB Stuttgart hat seinen Cheftrainer Matthias Sammer beurlaubt. "Wir haben heute Morgen in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt am Freitag der dpa.

Ein wenig merkwürdig die Meldung.
    Sammer wird gefeuert und beide trennen sich dann in beiderseitigem Einvernehmen. :confused:

• Das kommt wirklich überraschen?! :confused:
    Was wohl die korrekten konkreten Hintergründe sind...?

€dit: Meinen eigenen Blödsinn :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Sammer war nach der verpassten Qualifikation für die Champions League in die Kritik geraten. "Wir wollten nicht das Risiko eingehen, dass im Falle eines schlechten Starts in die neue Spielzeit gleich der Druck auf alle Beteiligten wieder wächst", sagte Staudt. Der Präsident hatte zuvor auch Gespräche mit den Spielern geführt, bei denen Sammer keine Rückendeckung mehr genoss.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,358863,00.html

Da muss mit Sicherheit auch etwas hinter den Kulissen passiert sein, was so noch nicht in die Öffentlichkeit gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!