Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hier übrigens ein Pic vom neuen Heimtrikot!

Mehr als geil, wird auf jeden Fall gekauft... V.a. gibt es nur in diesem Jahr diese Spezial-Edition ohne Adidas-Streifen. :top:

Zitat

Rau ist wohl bei Kiew im Gespräch. Das stand gestern Abend im ZDF Videotext, daher hab ich keine Quelle gefunden...

Im kicker stand zu lesen, dass Rau nicht nach Kiew möchte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Vom http://www.wdr.de:

BVB aktuell: Weidenfeller zweitbester Torhüter
    Roman Weidenfeller wurde zum zweitbesten Torhüter der vergangenen Bundesliga-Saison gewählt.
    Dies ergab eine Umfrage unter allen 232 Bundesligaprofis.
    Für den BVB-Keeper stimmten mehr als 21 Prozent der Spieler.
    Der 24-Jährige lag damit nur knapp hinter Robert Enke von
    Hannover 96.
    Weidenfeller hatte sich erst am neunten Spieltag seinen Stammplatz zurück erkämpft.
    Dank seiner überragenden Leistungen in der Rückrunde sicherten sich die Borussen noch einen UI-Cup-Platz.

Und hier unser neues Trikot, bevor es hier nur noch um Schicki-Micki-Vereine geht! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Und hier unser neues Trikot, bevor es hier nur noch um Schicki-Micki-Vereine geht! :D

Kann ich nicht sehen! Überprüf mal den Link...

Oder spielt ihr jetzt in transparenter Kleidung? :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Kann ich nicht sehen! Überprüf mal den Link...

Oder spielt ihr jetzt in transparenter Kleidung? :D

Komisch, kannst du das Foto nun sehen?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Komisch, kannst du das Foto nun sehen?

Yo, jetzt funzt es. Trikot ist für Dortmunder-Verhältnisse nicht schlecht.

Die Dortmunder Trikots sehen IMHO immer ein bisschen nach Biene Maja aus, aber geht wohl nicht anders bei den Vereinsfarben... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mehr als geil, wird auf jeden Fall gekauft... V.a. gibt es nur in diesem Jahr diese Spezial-Edition ohne Adidas-Streifen. :top:

Das Trikot an sich sieht ja nicht übel aus - aber musste denn das alte Logo da dran? :rolleyes:

Das gefällt mir leider nicht wirklich... :(

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das Trikot an sich sieht ja nicht übel aus - aber musste denn das alte Logo da dran? :rolleyes:

Na Logo, der Rest ist doch auch Retro-Style (Kragen, Knöpfe) :top:

• So schnell kann es gehen.
    http://www.bild.t-online.de

Zitat

Drei Tage nach seinem Rücktritt als Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat sich Erik Gerets (51) mit Galatasaray Istanbul auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Nach Angaben des türkischen Spitzenclubs unterschrieb der ehemalige belgische Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!