IMHO hat auch Jeremies schon in Salzburg unterschrieben.
In Thorsten Frings habe ich für den FCB nie(!) eine Verstärkung gesehen, nichtmal vor der Saison...
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO hat auch Jeremies schon in Salzburg unterschrieben.
In Thorsten Frings habe ich für den FCB nie(!) eine Verstärkung gesehen, nichtmal vor der Saison...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
O.K. dann halt zusammen. Allerdings kommen so im Laufe der Jahre auch einige Threads zusammen. BL 04/05 - BL 22/23 und schon hast Du auch 18 Threads
l l :top: .
Evtl. sollte man auch Alle Handythemen in ein Thread packen, sonst werden das womöglich auch 18 Threads oder mehr über ein Mobiltelefon und seine Nachfolger über Jahre hinweg
P.S. Einen eigenen FCBäääh Thread braucht man hier nun wirklich nicht!
die leute bei den bayern, die man aussortieren könnte will ich voll unterstreichen, aber es sind zu wenig neuzugänge da, ich glaube die werden arge probleme bekommen wenn die mal einige verletzte haben. da sollte man vieleicht schauen, dass auch in der 2. reihe einige spieler bleiben, auf die man immer bauen kann.
sonst wird es ihnen irgendwann so gehen wie den schalkern dieses jahr, irgendwann ist die luft raus und es geht nix mehr
Re: FCB Team kommende Saison
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Abgänge:
.
..
Vahid Hashemian (Hannover 96)
.
Freut mich für unseren (VfL Bochum) guten, alten Hubschrauber. In Bayern wäre er nur auf der Bank vergammelt, in Hannover können sie ihn wenigstens wirklich gebrauchen.
*sentimentales Seufzen* *das waren noch Zeiten ;)*
MfG
Tille99
OT: Wer schaut im Bayern die Eröffnung der Allianz-Arena?
Einfach nur peinlich, dieser kirchliche Mist...
MfG, TT-Leser
ich glaube die bayern werden die nächsten Wochen mit einigen Starspielern noch nachrüsten.
Und Frings kann ruhig bleiben, der hat Mitte der Saison einige absolute Topspiele gemacht und jetzt am Ende der Saison halt mal eine schwächere Phase gehabt.
Gibts da nicht auch noch ein Spiel in der Arena?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Gibts da nicht auch noch ein Spiel in der Arena?
Ja 1860 gegen Nürnberg.
... Einweiung und Eröffnungsfeier schön und gut, aber was da abgeht ist doch lächerlich....
EDIT: Also das schönste an der Eröffnungsfeier war zweifellos Monica Lierhaus...
Hashemian war IMHO ein absoluter Fehlkauf. Nicht das er kein guter Fußballer wäre. Das ist er definitiv. Die Frage ist nur, was sollte er bei den Bayern? Sie haben/hatten bessere oder zumindest gleichwertige Stürmer. Die paar Einsätze hätte man sich auch schenken können. Und was dieser Karimi drauf hat, da bin ich auch mal gespannt. Ich seh da eher ne Marketing-Verbindung drin. Ali Daei war ja damals wenigstens ne Verstärkung, auch wenn er nicht regelmäßig spielt. Aber damals gabs auch noch keinen Makaay oder Pizarro...
Was das Thema eigener oder zusammengefügter Thread angeht: Ich stimme zu, das hier ist ein Handy-Forum - in erster Linie. Andererseits hat sich die Community mittlerweile so weiterentwickelt, daß hier alles mögliche diskutiert wird - wa auf jeden Fall FÜR dieses Forum spricht. Wir sind schon fast wie eine Familie
Also Zé Roberto würden die Bayern schon gerne behalten!
Hier übrigens ein Pic vom neuen Heimtrikot!
Schon bestellt! :top:
Und die Sache mit Ismael scheint eine wahre Hängepartie zu werden ...
...
ZitatFingerzeig Richtung München: Bremens Valérien Ismael will zum FC Bayern.Während die Profis nach dem Ende des Regenerationslagers auf Mallorca ihren Urlaub angetreten haben, muss der Sportdirektor im Verbund mit Trainer Thomas Schaaf die seit letzter Woche wieder größer gewordenen Personalfragen lösen.
"Wir suchen Alternativen", sagt Allofs, am Wochenende unterwegs in Sachen Fahndung nach einem Innenverteidiger. Gleich von der Mittelmeerinsel aus machte sich der Manager auf die Suche. Dass ein erstes Angebot der Bayern für Ismael eingegangen sei, bestätigte Allofs. "Das ist die eine Seite. Doch wir müssen einen Ersatz finden - das ist der andere Punkt." Diesbezüglich ist Werders Geschäftsführer optimistisch, wenngleich er sofort betont: "Wenn wir niemanden finden, dann bleibt Ismael halt bei uns."
Vielleicht kann sich Chris ja doch über den Verbleib Ismaels freuen...
Rau ist wohl bei Kiew im Gespräch. Das stand gestern Abend im ZDF Videotext, daher hab ich keine Quelle gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!