Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ismael verfällt also der dunklen Seite der Macht ... :(

Eben kam auf Bremen1 ein Interview mit Thomas Schaaf und der hat nochmal bestätigt, dass Ismael wechseln möchte. Jetzt hängts also wirklich nur noch an den Verhandlungen, ... aber ich denke auch, dass da alles gutgehen wird.

Chris

• Nimm den Platz an meiner Seite......

Nix..............

• me too.

Würdest du dich nicht "verbessern" wollen?

Ob man sie mag oder auch nicht, die Bayern sind in D die klare Nummer 1. Und auf der europäischen Bühne, der einzige deutsche Spitzenklub (auch wenn die letzten CL-Jahre nicht vom Erfolg gekrönt waren).

• Re: Ismael wohl zu Bayern

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ismael wird wohl von Bremen zu Bayern wechseln! :(
    Damit hat Bayern mit die beste Innenverteidigung der Bundesliga und wohl auch in Europa!

Das ist für euch Bremer natürlich schade, für uns Bayern aber umso besser.
    Aus diesem Grunde hält sich mein Mitleid ein Wenig zurück... ;)

Finde auch, dass er ein toller Spieler ist, welcher IMHO in jedem Team spielen kann da er unheimlich mannschaftsdienlich und uneigennützig spielt!

Wäre echt ein guter Transfer für uns Bayern!
    :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      me too.

Würdest du dich nicht "verbessern" wollen?

Das nehme ich ihm gar nicht übel, ... (Den Wechsel hätte glaube ich jeder gemacht!)

Was mir (mal wieder) nicht sooo gut gefällt, dass er noch vor wenigen Wochen, als das Thema als Spekulation abgetan wurde, gesagt hat, dass er Bayern zwar klasse findet, aber mit Werder einiges erreichen möchte und vorallem, dass er, wenn sie es wollen, seinen Vertrag als Beweis auch gern noch direkt verlängern können.
    Dazu noch die Interviews kurz vor Saison- Ende, wo er immer von der nächsten Saison spricht, ... einer der wenigen, die 100% Werder nicht nur auf dem T-Shirt stehen hatten, sondern der es auch wirklich gelebt hat, in jeder Lebenslage!
    Und dann ein gewisser Schock für mich ...

Das mag man ja von vielen Spielern kennen, dieses herumgeFRINGSe ( ;) :D ), aber Ismael war in vielen vielen Augen bisher immer ein ehrlicher, echter Fussballer, der immer gezeigt hat, dass er mit ganzem Herzen in Bremen hängt.
    Und, dass es nun so einen Weg gibt, wo nichtmal der Verein vorher was davon weiß, sondern es aus der Zeitung erfahren muss, das finde ich ehrlich gesagt nicht so prall.

BTW:
    In England gibt es eine Klausel, dass es verboten ist mit Spielern Verhandlungen zu führen, die noch Vertrag haben, ohne, dass der jeweilige Verein davon weiß.
    Anscheinend gilt das in Deutschland nicht, ...

Kann man in dem Fall nur hoffen, dass eine gute Ablösesumme gibt.
    Schade nur, dass Werder davon sowieso nicht viel investieren wird, sondern wieder junge, talentierte Fussballer holen wird (wobei das damals mit Ismael, Frings, Ailton, Valdez, Pizarro und vielen anderen ja auch geklappt hat)!

Ich hoffe im Übrigen nicht, dass sie sich mit 6 -7Mio + Tobias Rau zufrieden geben - aber ehrlich gesagt vermute ich sowas.

Chris

• Zitat

Ich hoffe im Übrigen nicht, dass sie sich mit 6 -7Mio + Tobias Rau zufrieden geben - aber ehrlich gesagt vermute ich sowas.

Im RTL Teletext war gestern zu lesen: "Wenn Bayern Ismael möchte, dann wird das richtig teuer!".

Also ich glaube nicht das da 6-7Mio. genügen.

BTW me too.: Jetzt verstehst du bestimmt auch meine Aufregung als Sammy Koejoe von Wacker Tirol zum SC Freiburg ging. Koejoe war bei uns ein Top-Stürmer und beim SC Freiburg ist er nur mehr Mitläufer. Außerdem hat auch er, wie Ismael, zuvor immer gesagt das er Tirol nicht mehr verlassen möchte denn hier bekommt er den Respekt den er sich immer gewünscht hat. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich glaube, ich werde mich NIE darüber aufregen können, wenn ein Spieler den Verein wechselt. :rolleyes:
    Was soll das?! Die Jungs arbeiten an ihrer Karriere, das würden wir doch genauso tun. Und ich würde als so guter Spieler wie es Ismael nun mal ist, auch die Bayern den Bremern vorziehen, rein sportlich gesehen. Im übrigen bin ich der Meinung, Bayern braucht so einen Spieler noch.

Und was bei den Wechseln wirklich alles im Hintergrund abläuft, erfahren wir hier eh nie. Es ist nur ein Arbeitgeber, kein Ehepartner. Und selbst da könnte man sich scheiden lassen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Was mir (mal wieder) nicht sooo gut gefällt, dass er noch vor wenigen Wochen, als das Thema als Spekulation abgetan wurde, gesagt hat, dass er Bayern zwar klasse findet, aber mit Werder einiges erreichen möchte und vorallem, dass er, wenn sie es wollen, seinen Vertrag als Beweis auch gern noch direkt verlängern können.

Das gehört im Fußballgeschäft (leider) dazu. Es gibt unzählige Beispiele in denen der Vorstand voll hinter dem Trainer steht und dann wird er nächste Woche entlassen oder wo Spieller XYZ auf jeden Fall bleibt, und dann ist er schneller weg als man es aussprechen kann :flop:

Zitat

In England gibt es eine Klausel, dass es verboten ist mit Spielern Verhandlungen zu führen, die noch Vertrag haben, ohne, dass der jeweilige Verein davon weiß.
    Anscheinend gilt das in Deutschland nicht, ...

Andere Länder, andere Sitten. :D

• Krzysztof Nowak ist Tod

Krzysztof Nowak (29) verstarb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 29 Jahren. :(

• Re: Krzysztof Nowak ist Tod

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Krzysztof Nowak (29) verstarb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 29 Jahren. :(

Hab ich gestern Abend im Videotext gelesen!
    Er hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder!

:(

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!