Koller hat ja gute Referenzen vorzuweisen (1.FC Köln)
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Koller hat ja gute Referenzen vorzuweisen (1.FC Köln)
Stimmt! Wie er damals 4 Siege in 23 Spielen geholt hat, war schon allererste Klasse... -
Zitat
Der Schweizer Marcel Koller wird überraschend neuer Trainer beim VfL Bochum und soll die Westfalen zum fünften direkten Wiederaufstieg in der Vereinsgeschichte führen. Damit kehrt der 44-Jährige knapp ein Jahr nach seiner Trennung vom 1. FC Köln, an den er noch bis vergangenen Freitag vertraglich gebunden war, wieder in den deutschen Fußball zurück. "Die Entscheidung ist uns nach eingehenden Gesprächen mit Herrn Koller leicht gemacht worden. Diese Verpflichtung soll den Grundstock bilden für den schweren Weg zurück in die erste Liga", sagte der mächtige Bochumer Aufsichtsratsvorsitzende Werner Altegoer bei der Vorstellung Kollers.
Eingehende Gespräche ?
ZitatMarcel Koller
CH - * 11.11.1960
Erfolge als Trainer:
Bundesliga: 1× Platz 18 2004 mit 1. FC KölnEDIT
Wenn ich so das Geburtsdatum betrachte,wäre er doch besser in Kölle geblieben
-
Tut mir leid, VFL. Da wart ihr mit Peter N. besser bedient.
-
Der Peter N. hat es einfach vergeigt und schlechte Leistungen sollten IMHO nicht mit einer Vertragsverlägerung honoriert werden. Das VfL-Präsidium hat aber eine wahrlich schlechte Wahl getroffen
-
Was sagt ihr eigentlich dazu:
Ich persönlich hätte ja nicht gedacht, dass er in der AOL Arena kicken will.
Naja! Mal sehen wie er sich in Deutschland entwickeln wird! -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Was sagt ihr eigentlich dazu:Ich persönlich hätte ja nicht gedacht, dass er in der AOL Arena kicken will.
Naja! Mal sehen wie er sich in Deutschland entwickeln wird!Sicherlich eine Attraktion für die 1.Bundesliga und eine enorme Verstärkung für den HSV!
Ich glaube, hier greift Andis These und Hamburg ist der Grund für seinen Wechsel, wohl kaum der HSV!
Gruß,
Oliver
-
Warum geht so ein eigentlich guter Spieler(bekannt noch dazu) von Ajax nach einem deutschen Mittelmaß Verein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Warum geht so ein eigentlich guter Spieler(bekannt noch dazu) von Ajax nach einem deutschen Mittelmaß Verein ?
AFAIK versteht er sich mit Ajax-Trainer Koeman nicht so besonders... Außerdem will er wohl mit seiner Frau etwas aus den Schlagzeilen kommen: Die beiden haben in Holland den Spitznamen "die holländischen Beckhams".... -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Warum geht so ein eigentlich guter Spieler(bekannt noch dazu) von Ajax nach einem deutschen Mittelmaß Verein ?Tja, ich verstehe Ajax-Spieler sowieso nie.
Mido wechselt zu einem uninteressanten französischen Verein. Sonck zu Gladbach, und jetzt Van der Vaart zum HSV. Ich denke die lernen in der Schule dort das kein Verein schlechter ist als der andere...
Nur Ibrahimovic war schlau.
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!