Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :confused: Bayern Fans gibt es in ganz Deutschland verteilt, oder welcher Verein hat eurer Meinung nach die meisten Fans zu verzeichnen ?

Kommt drauf an, wie man "Fan" definiert! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :confused: Bayern Fans gibt es in ganz Deutschland verteilt, oder welcher Verein hat eurer Meinung nach die meisten Fans zu verzeichnen ?

s. Bob_Harris' Antwort.

Genaue Zahlen gibt es nur bei der Anzahl der Mitglieder eines Vereins, die, wenn ich mich richtig erinnere, so aussehen:

1. Ba*ern
    2. Schalke
    3. Hamburg
    4. TSV 1860 München :top:

• Wo steht das? ;)

Ich habe mal in einer Umfrage gelesen, der BVB hätte die meisten Fans in Deutschland, ist mir persönlich aber völlig egal, ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Fan einer Mannschaft sein kann, die, sagen wir mal, mehr als 100km von der Heimat entfernt liegt.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    ... ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Fan einer Mannschaft sein kann, die, sagen wir mal, mehr als 100km von der Heimat entfernt liegt.

Frag mich! :D

Komme aus Altena / Westf. (NRW) und bin Bayern München Fan!
    Liegt aber nur daran, dass ich die Teams aus NRW (speziell aus dem Ruhrpott) nicht ab kann!

Aber Fußball ist nun einmal Geschmackssache!

Und als Münchener Fan hat es mich auch ziemlich getroffen, dass die Frankfurter Eintracht anstelle von den Löwen aufgestiegen ist!

Hätte lieber das Team der 60er in Liga 1 gehabt!
    Naja, nächstes Jahr! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Und als Münchener Fan hat es mich auch ziemlich getroffen, dass die Frankfurter Eintracht anstelle von den Löwen aufgestiegen ist!

Hätte lieber das Team der 60er in Liga 1 gehabt!
    Naja, nächstes Jahr!

Geht mir genauso, wieder 1 Jahr aufs Derby warten :(

Bin aber auch aus dem Norden und Bayern Fan. :)

Zitat

Wo steht das?

Von den Mitgliedern her ist Bayern einsame Spitze, daß ist kein Geheimniss - mit ca. 100.000 Mitgliedern ganz klar vorne.

Ich denke auch die meisten Fans haben:

1.) FCB
    2.) BVB
    3.) S04

• B*B vor Schlacke ?? Ich glaube Du hast Dir gerade keine Freunde gemacht ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    B*B vor Schlacke ?? Ich glaube Du hast Dir gerade keine Freunde gemacht ;)

Wir haben zumindest die intellektuelleren Fans! :D

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wir haben zumindest die intellektuelleren Fans! :D

Für Dich das gleiche....

Zitat

Original geschrieben von yox
    B*B vor Schlacke ?? Ich glaube Du hast Dir gerade keine Freunde gemacht ;)

...und zweitens.....

Nix..............

• Bochum hat einen neuen Trainer

Zitat

Der Schweizer Marcel Koller wird überraschend neuer Trainer beim VfL Bochum und soll die Westfalen zum fünften direkten Wiederaufstieg in der Vereinsgeschichte führen. Damit kehrt der 44-Jährige knapp ein Jahr nach seiner Trennung vom 1. FC Köln, an den er noch bis vergangenen Freitag vertraglich gebunden war, wieder in den deutschen Fußball zurück. "Die Entscheidung ist uns nach eingehenden Gesprächen mit Herrn Koller leicht gemacht worden. Diese Verpflichtung soll den Grundstock bilden für den schweren Weg zurück in die erste Liga", sagte der mächtige Bochumer Aufsichtsratsvorsitzende Werner Altegoer bei der Vorstellung Kollers.

Quelle: Sport1.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!