Gut gemacht Bremen und Mainz feiert heute die gewonnen Rheinland-Pfalz Meisterschaft !
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
JAAAA !!! CL !!!
....und jetzt das .......
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Edit und PS:
Langsam tun mir die Stuttgarter Leid.
Letzte Saison wegen Bremens Niederlage gegen Leverkusen nur den UEFA- Cup geschafft, dieses Jahr wegen Bremen ebenso wieder nur den UEFA- Cup, ... mmhh, dabei mag ich Stuttgart eigentlich.
IMHO lag das weniger an den Bremern, sondern an der Blödheit der Schwaben, die aus den letzten 6 Spielen ganze 4 Punkte geholt haben... -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Edit und PS:
Langsam tun mir die Stuttgarter Leid.
Lass mal stecken.
Wer so blöd ist, eine recht gute Saison zu spielen und dann aus den letzten sechs Spielen nur einen Punkt holt, hat es nicht anders verdient.Glückwunsch aus S an Schalke und Bremen.
Edit:
Sind doch vier Punkte - ändert aber nichts an der Aussage. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
IMHO lag das weniger an den Bremern, sondern an der Blödheit der Schwaben, die aus den letzten 6 Spielen ganze 4 Punkte geholt haben...
Denk ich auch, sogar als Stuttgarter. Einfacher hätte es Stuttgart diese Saison in den letzten Wochen nicht haben können und sie habens trotzdem versaut. Ergo gibts verdientermaßen auch keine CL. Und daran sind nur sie selber schuld, nicht die anderenGruß
Stefan -
Glückwunsch nach Bremen!
Wer sich so dämlich anstellt, wie der VfB Stuttgart, hat die CL-Quali nicht verdient
-
[arroganz Modus ein:]Ich würde noch nicht mal sagen das der VFB "dämlich" ist sondern eher der FCB zu gut[arroganz Modus aus:]
ZitatEs ist ja nicht nur das letzte Spiel gemeint...
Stimmt... :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich würde noch nicht mal sagen das der VFB "dämlich" ist sondern eher der FCB zu gutEs ist ja nicht nur das letzte Spiel gemeint...
-
Es war ein grosser Schritt für Bremen, trotzdem müssen sie aber noch die Quali für die CL schaffen.
Achwas rede ich denn da, erst wird gefeiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
[arroganz Modus ein:]Ich würde noch nicht mal sagen das der VFB "dämlich" ist sondern eher der FCB zu gut :D[arroganz Modus aus:]Es war aber nicht nur dieses Spiel! Sondern die letzten vier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!