Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Re: Lahm schwer verletzt

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Shice :(

Shice³ :(

Warum müssen wir immer nur so ein Glück haben... :mad:
    Ich hoffe, dass es sich in Zukunft nicht als negativ für ihn erweisen wird.

Und ich hoffe für mein Team, dass er nicht so ein Pech hat wie z.B. Scholl oder Deisler... :(

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: Lahm schwer verletzt

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Bei allem Respekt vor Philipp Lahm:
    aber bei dem Kader kann sich der FC Bayern nun wirklich nicht über aufgrund von ausfallenden Spielern ausbleibendem Erfolg, also "Glück" sprechen.
    Kein anderes Team kann das so gut kompensieren wie die Bayern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Lahm schwer verletzt

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Shice³ :(

Ich hoffe, dass es sich in Zukunft nicht als negativ für ihn erweisen wird.

Und ich hoffe für mein Team, dass er nicht so ein Pech hat wie z.B. Scholl oder Deisler... :(

Oh, als leidgeplagter Dortmunder löst der Begriff "Kreuzbandriss" auch bei mir eiskalte Schauer aus.

Gestern hat sich unser aus Ahlen verpflichteter Ersatztorwart Bernd Meier ebenfalls einen Kreuzbandriss zugezogen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Re: Lahm schwer verletzt

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    aber bei dem Kader kann sich der FC Bayern nun wirklich nicht über aufgrund von ausfallenden Spielern ausbleibendem Erfolg, also "Glück" sprechen.

Ich denke auch, dass sich das Verletzungspech beim FCB diese Saison arg in Grenzen gehalten hat. Ausnahme war nur der Auftritt in Chelsea, wo ausgerechnet Pizarro und Makaay verletzt waren.

Außerdem hat man mit Lizarazu schon einen adäquaten Ersatz zur Hand.

Mir bereitet nur Sorge, dass Lahm zu einem ähnlichen Problemfall wie Deisler werden könnte. Immerhin ist es jetzt auch schon seine 2. schwere Verletzung innerhalb kürzester Zeit. Außerdem wird er wenn er zur Rückrunde der nächsten Saison zurückkehrt keine Zeit haben sich einzuspielen, da dann die ganzen wichtigen Spiele kommen. Von daher kann man IMHO sein ganzes 1. Jahr beim FCB mehr oder weniger vergessen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Lahm schwer verletzt

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das ist mir schon klar!
    Jedoch ist es immer ärgerlich für einen Verein, wenn ein neuverpflichteter Spieler sich so schwer verletzt.
    Und leider ist nach einem Kreuzbandriss die Verletzungsgefahr für die Zukunft leicht erhöht.
    Das ist das, was mich ein wenig unglücklich stimmt...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Gerüchtemodus an :D

Ailton soll ein Angebot von Olympiakos Piräus haben. Mal sehen ob Toni Ouzo und Souflaki sich vertragen :D

• Und ob die sich vertragen. Das Ganze gepaart mit gutem Wetter und Toni Ailtonidis dreht wieder auf. Wenigstens hat er so die Möglichkeit jedes Jahr in der Champions League mitzumischen.

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Wenigstens hat er so die Möglichkeit jedes Jahr in der Vorrunde der Champions League mitzumischen.

Oben (fett) eingefügt! :D
    Also mal ehrlich. Monsterlippe in Griechenland... :D
    Da soll er doch bitte lieber zurück nach Bremen!

• Mal etwas anderes, warum wurden Metzelder und Weidenfeller nicht in den Kader für den Konföderations-Cup berufen? :confused:

Wenn Weidenfeller in der nächsten Saison wieder der mit Abstand beste deutsche Torhüter sein wird, erwarte ich einfach seinen Einsatz bei der WM. Dann kann Klinsmann nicht mehr an ihm vorbei. Die Zeit von Kahn & Lehmann sollte eigentlich vorbei sein!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich persönlich finde, dass Weidenfeller nicht zu den Top 5 Torhütern aus Deutschland gehört. Da gibt es IMHO bessere als ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!