Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Laut Zeitung trennt sich VfL Wolfsburg am Saisonende von Gerets

Zitat

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird sich angeblich zum Saisonende von Trainer Erik Gerets trennen. Das berichtet die Zeitung „Wolfsburger Nachrichten”. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs wollte dazu nichts sagen. Das sei für ihn neu, sagte er. Ein Sprecher des Vereins erklärte, es handele sich um Spekulationen, die man nicht kommentieren wolle. Gerets trainiert die Wolfsburger seit April 2004. Nachdem der Club in der Hinrunde acht Mal an der Spitze der Tabelle gelegen hatte, stürzte er auf Rang neun ab.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo151514.html

• Laut sport1.de und kicker.de ist der FC Schalke an Chelsea's Forsell interessiert!

http://www.sport1.de/coremedia…arkt_20aktuell_20mel.html

http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=33

:eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hätte als Schalke Fan kein Problem damit, wenn Ailton ausgetauscht würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jürgen L. Born sagte mal, das man Ailton jederzeit wieder aufnehmen würde....

Ich ahne was..... :eek:

• Ailton wird zu 100% nicht nach Bremen zurückkehren.
    Wo soll er auch spielen? Hinter Klose, Klasnic, Valdez, Hunt und Zidan ....

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ailton wird zu 100% nicht nach Bremen zurückkehren.
    Wo soll er auch spielen? Hinter Klose, Klasnic, Valdez, Hunt und Zidan ....

Chris

Ich glaube nicht, dass das so unrealistisch ist, denn Ailton sagte, das er seine Karriere gerne in Bremen beenden möchte und Born meinte, das man ihn jederzeit wieder an die Weser holen würde, wenn es eine Möglichkeit gibt und dessen Finanzierung passt. Als Toni in Bremen war und er seine Hande in einem Gipsboden legen musste für das Wuseum, hat er sich so dazu geäußert. Außerdem ist Hunt meiner Menung nach noch etwas zu unreif, der braucht noch 2 Jahre.

Andernfalls ist es möglich, das er zu Hertha wechselt, falls Schalke ihn verkaufen oder ausleihen will, denn in Berlin spielt sein Freund Marcelinho!

• Lahm schwer verletzt

Zitat

Philipp Lahm hat sich am Dienstag im Training des VfB Stuttgart einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie, ohne einwirkung eines Gegenspielers zugezogen.

Lahm muss nun ein halbes Jahr pausieren. Er steht deshalb dem DFB beim Confederations Cup im Juni nicht zur Verfügung. Im Sommer kehrt Lahm, nachdem er zwei Jahre an den VfB ausgeliehen war, zum FC Bayern zurück.

Der FC Bayern hat sofort auf die Verletzung reagiert und verlängerte den Vertrag mit Bixente Lizarazu, der auf der selben Position, um ein Jahr.

Shice :(
    Quelle

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Andernfalls ist es möglich, das er zu Hertha wechselt, falls Schalke ihn verkaufen oder ausleihen will, denn in Berlin spielt sein Freund Marcelinho!

Möglich ist alles :D Ein Profi wie Ailton wechselt sicher nicht wegen eines "Freundes" das Team. Ich denke eher, dass es ihn Richtung Türkei verschlagen wird. Noch etwas Kohle machen, bevor die Karriere zu Ende geht ;)

• @ Jochen and friends

Kurz offtopic

Hiermit möchte ich mich gerne bei allen entschuldigen, meine Diskussionen in letzter Zeit waren nicht sehr niveauvoll, doch das soll sich ändern. Gestern fühlte ich mich etwas zu unrecht behandelt und so wäre eine PN besser angebracht gewesen als eine Sperrung. Wie dem auch sei, sorry das ich einigen auf den Fuss gesprungen bin, unter anderem Andi2511, Jochen, Cocho, Bob_Harris und der Light-Zigarette!

Gruß

Veith© 2.0

• Entschuldigung ist angenommen.
    Allerdings werden Deine Accounts nichtsdestotrotz 14 Tage gesperrt bleiben und nur unter der Voraussetzung, daß Du endgültige Besserung versprichst, wird Dein alter Account wieder geöffnet, wenn Du Dich in 13 Tagen bei Carsten per Mail meldest.

Der Rest erfolgt also bitte per Mail an Carsten in knapp 2 Wochen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!