Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• @ Bob_Harris

Jetzt hör mal zu, den ganzen Senf kannst Du auch per PN schreiben, oder musst Du Dich immer wie ein Pfau aufbauen und zeigen, was für ein toller Hecht Du bist, wenn Du schreibst "Du bist so peinlich"?... Man man man, habe das nur so geschrieben, weil ihr ja immer alle gleich behauptet, ich würde solche Diskussionen anfangen, was ja nun nicht der Fall ist! Da brauchst Du nicht beleidigen!

Gehts jetzt bitte wieder BTT??? Ja? Gut!!!!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Bob_Harris

Mußt ja nicht um guten Fußball zu sehen ins Waldstadion gehen. :D
    In Mainz ist die Stimmung definitiv besser, allerdings Karten zu bekommen ist äußerst schwierig.

Aber ich hoffe mal auf 2 tolle Derbys gegen die Eintracht in der nächsten Saison.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die neue Saison wird ohnehin interessant! :top:

Die Bayern spielen in ihrer neuen Arena, die "Allianz Arena", werde diesmal auch nach München fahren, wenn Bremen dort spielt. Das Stadion muss man sich angeschaut haben! Dann bin ich gespannt, wie der BVB sich durch die nächste Saison drängelt und was machen Hertha, Stuttgart, Bremen und Schalke? Wie schlagen sich die Aufsteiger? Bin jetzt schon sehr gespannt! :top:

Weiß eigentlich wer, wann die Saison 2005/2006 los geht?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mal was anderes, warum ist die Eintracht aus Frankfurt hier so unbeliebt? :eek:

Weil sie vor 1860 in der Tabelle stehen :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wieso sollte das denn passieren? :confused:

Natürlich würde jeder Bayern-Fan ein Löwen-freies Stadion haben. Aber die Finanzierungspläne des Stadions sehen nun mal so aus, dass dort 2 Vereine spielen sollen.

Die Finanzierungspläne haben einen Abstieg von 1860 nicht vorgesehen. Natürlich wird es nicht von heute auf morgen eine Finanznot geben, aber ich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass sich 1860 - weiteren sportlichen Misserfolg vorausgesetzt - mit der Allianz Arena überhoben hat. Bayern hätte sicherlich die finanziellen Möglichkeiten das Stadion alleine zu betreiben.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Habe ich das damit richtig verstanden das die meisten '60er gar nicht in die neue Arena wollen ?

Die meisten ist vielleicht übertrieben, aber es gibt wirklich viele, die "auf keinen Fall" in die Allianz Arena gehen wollen. Das sind vor allem, aber nicht nur, die älteren Fans, die schon Bayernligazeiten miterlebt haben. Schon beim Umzug vom Grünwalder Stadion ins Olympiastadion ist der Zuschauerschnitt gesunken. Für viele ist die Allianz Arena "noch schlimmer", weil sie mit dem FCB gebaut wurde und den "Kommerzfussball" noch mehr verkörpert.
    Es gibt noch einige andere Punkte wie u.a. die Stimmung in Giesing, was einem nicht-1860-Fan schwer zu erklären ist.

Ich persönlich bin auch kein Fan der Allianz Arena. Es gibt nur 4500 Stehplätze auf jeder Seite und die in der Nordkurve werden wohl zum größten Teil den Dauerkarteninhabern vorbehalten bleiben. Die 3 Etagen finde ich auch nicht sonderlich gelungen und sollten die Preise (weiter) anziehen, werde ich mir auch überlegen, ob ich weiterhin zu jedem Spiel gehe. Ich wäre - gerade in der 2. Liga - viel lieber im Grünwalder Stadion geblieben, da ich aber Fan von einer Mannschaft und nicht von einem Stadion bin, gehe ich auch in die AA.

TT-Leser: Für deine nächste Signaturänderung: http://www.tsv1860.de :cool: ;):D

• Wie hat sich eigentlich das ganze damals nach dem tragischen Unglück für Kuffour´s Tochter entwickelt? Psychologische Hilfe brauchte er bestimmt, oder?

Ich habe ihn gestern im Fernseher mit seiner 2. Tochter gesehen und da ist mir das wieder eingefallen. Kuffour kam ja IMHO bisher nie mehr an die Leistungen vor dem Unglück dran und ich glaube das wohl jeder andere Verteidiger schon bei Bayern ausgemustert worden wäre wenn er diese Leistungen bringen würde.

Auf jeden Fall konnte der einem richtig Leid tun...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hoppla... ;) :gpaul:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe ihn gestern im Fernseher mit seiner 2. Tochter gesehen und da ist mir das wieder eingefallen. Kuffour kam ja IMHO bisher nie mehr an die Leistungen vor dem Unglück dran

Diese Saison hat er kaum gespielt (7 Einsätze in BL), aber letzte Saison ist er immerhin auf 23 Einsätze gekommen (sein bis dato bester Wert).

Auf jeden Fall hat er vorgestern bei der Verabschiedung im Stadion den größten Beifall erhalten. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Immerhin ist er bei Inter Mailand im Gespräch. Er war von den Bayern-Spieler mir irgendwie am sympatischsten.

Na, dann hat er vielleicht die Chance mal Oliver Kahn in der CL richtig auszuknocken. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Cocho

Wenn Du ein Clubanhänger bist, solltest Du Dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und urteilen, was andere Vereine in der CL machen.

Ich wußte nicht, dass man erst in der CL-Liga spielen muß um darüber diskutieren zu dürfen ...

Zitat

Hätte mal gerne Nürnberg gegen Inter oder Valencia gesehen.... ;)

Hätte ich auch gern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!