Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ist schon fast das gleiche wie FCN und Fürth... also bleibt Fürth schön da unten :D

Du kennst die Zweitligatabelle? Fürth hat keine Aufstiegschance mehr.

Die Rivalität zwischen dem FCN und Fürth ist anscheinend ähnlich ausgeprägt wie bei [small]Bauern[/small] Bayern und 1860. Wir mussten uns "Ihr seid scheiße wie der FCN!" anhören und haben mit "Ihr seid scheiße wie der FCB!" geantwortet. Am Ende hatten sich alle auf den FCB geeinigt :D

• Um den Sinn vollends zu verstehen... welcher "partei" gehörst du denn an?:D

Zitat

bei Bauern Bayern und 1860.

:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Cocho

Werder ist nicht Bayern, wie oft denn noch!?? Bremen ist auf einem guten Weg, permanent in der CL mit zuspielen, diese Saison war halt eine, die man sich anders vorgestellt hat aber man sollte nicht vergessen, das man vor 3-4 Jahren noch sich darüber gefreut hat, UEFA-Cup zuspielen, als wäre man Meister geworden! Also ich bin froh, das Werder auch nächste Saison international spielt, wobei vermerkt werden muss, das man einen CL Platz immer noch erreichen kann! Außerdem rege ich mich darüber ja nicht auf, sondern eher über deinen Spruch, das es besser wäre, Bremen würde nicht CL spielen.

Soviel dazu, lieber Cocho...

Lieber Veith,

der :D-Smiley deutet auf Ironie hin. Wenn du jedes mal beleidigt bist, weil jemand deinen heiligen Verein kritisiert, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe z.B. keine Probleme damit wenn jemand den Club (z.B die ersten 45 Minuten gegen die Bayern) kritisiert oder sich lustig darüber macht. Warum du dich jedes mal persönlich angegriffen fühlst wenn Werder Bremen kritisiert wird verstehst wahrscheinlich nur du. Du musst dich dran gewöhnen, dass in einem Forum in dem sich Fans unerschiedlicher Mannschaften tummeln anders zugeht. Falls nicht Werder-Fans haben sicher einige Foren ;)

Übrigens die Auflistung der bajuvarischen Glanzleistungen finde ich :top: :D Bringt es deiner Mannschaft etwas wenn andere auch sich blamiert haben? Lassen Misserfolge anderer Teams die 2:10 Pleite in einem anderen Licht erscheinen? Ich finde Nein :D

Und damit wir den Thread nicht zu einem "Alle-sind-Bremen-Hasser"-Thread ausarten lassen, können wir unsere Konversation per PN weiterführen.

• Zitat

Toll, da wird 1 Mal über die 2. Bundesliga diskutiert (weil die 1. so langweilig ist? ) und ich bin nicht da. Um genau zu sein war ich in Fürth und habe mit geschätzten 8500 Löwenfans (bei einer Gesamtkapazität des Playmobilstadions von 15500) 1860 angefeuert. Die Fürther Südkurve haben wir kurzerhand in eine Grünwalder Westkurve verwandelt und sind alle vor unseren Sitzplätzen gestanden. Die Fürther Gegengerade war auch voll mit 1860 Fans, weil die den Fürthern einfach die Karten weggekauft hatten Greuther Fürth hat sogar auf seiner Homepage dazu aufgerufen, Karten zu kaufen, bevor die 60er alle weggeschnappt haben. Die Stimmung war weit besser als in den letzten 3 Heimspielen zusammen, das Ergebnis und Spiel ansich auch.

So viele wart ihr da ? das ist ja mehr als wie beim Heimspiel, aber nächtes Jahr dürft ihr auch wieder versuchen Fußball zu spielen in ein vernüftiges "Stadion" :D

• @ Cocho

Wenn Du ein Clubanhänger bist, solltest Du Dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und urteilen, was andere Vereine in der CL machen. Hätte mal gerne Nürnberg gegen Inter oder Valencia gesehen.... ;)

Rest per PN

BTT

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wolltet ihr das nicht schon vor 2 Seiten per PN klären? :mad:
    Nun sollte es wirklich gut sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    aber nächtes Jahr dürft ihr auch wieder versuchen Fußball zu spielen in ein vernüftiges "Stadion" :D

Was mir - wie den meisten 1860 Fans - nicht gefällt. Mal abgesehen von den sog. "Erfolgsfans", die bei wichtigen Spielen hinter ihren Fernsehern hervorgekrochen kommen :rolleyes: Ich hoffe, dass uns die Bayern aus der AA rausschmeißen und sich das Problem nicht durch Lizenzentzug erledigt.

Btw: Jungs, das ist "nur" Fussball ;)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wolltet ihr das nicht schon vor 2 Seiten per PN klären? :mad:
    Nun sollte es wirklich gut sein.

Diesmal fing doch Cocho an und nicht ich! :o

Äußere mich dazu ohnehin jetzt nur noch per PN.

Mal was anderes, warum ist die Eintracht aus Frankfurt hier so unbeliebt? :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hoffe, dass uns die Bayern aus der AA rausschmeißen und sich das Problem nicht durch Lizenzentzug erledigt.

Wieso sollte das denn passieren? :confused:

Natürlich würde jeder Bayern-Fan ein Löwen-freies Stadion haben. Aber die Finanzierungspläne des Stadions sehen nun mal so aus, dass dort 2 Vereine spielen sollen.

Obwohl ich die Derbys geil finde, hoffe ich das Frankfurt aufsteigt. Erstens ist FFM bei mir um die Ecke, das Waldstadion die Commerzbank-Arena ist wirklich ein tolles Fußballstadion geworden und im Gegensatz zu 1860 hat Frankfurt auch viele Fans. Da werden sich nicht nur 20.000 Einsame im weiten Rund des Stadions verlieren, wie bei den Löwen...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Diesmal fing doch Cocho an und nicht ich! :o

Du bist so peinlich. :rolleyes:

Gib doch wenigstens zu, dass Du bei Deinem Alter im Profil mal locker mindestens 10 Jahre dazu addiert hast... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Ich hoffe, dass uns die Bayern aus der AA rausschmeißen und sich das Problem nicht durch Lizenzentzug erledigt.

Habe ich das damit richtig verstanden das die meisten '60er gar nicht in die neue Arena wollen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!