Aber wenn dann dort das Derby Staatfindet...muuahhh. Geile Stimmung !
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Aktuell...
Cottbus - Frankfurt 0:3
Fürth - 1860 1:2... und der bereits Aufsteiger MSV Duisburg liegt zu Hause gegen Karlsruhe 0:2 zurück ...
-
Frankfurt führt klar, aber in Fürth geht ja die Post ab. Innerhalb einer Minute 2 Tore. Erst der Ausgleich zum 2:2 dann die Füherung zum 2:3 für die 60ziger. Wobei ich es Frankfurt und 60 gönnen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich dachte da auch eher an das Stadion, was Frankfurt hat, das ist nämlich echt schick! :top:Ja, aber es ist so klein, es passen gerade mal 42.000 Zuschauer hinein.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich dachte da auch eher an das Stadion, was Frankfurt hat, das ist nämlich echt schick! :top:Das ist aber auch das einzige ,was am Frankfurter Fussball schick ist :flop:
Forza 1860
Cottbus 0:3 Frankfurt
Erfurt 0:1 1. FC Köln
Greuther Fürth 2:3 TSV 1860
Unterhaching 0:2 Oberhausen
Burghausen 2:3 Aachen
Duisburg 1:4 Karlsruhe
Trier 2:4 Dresden1.1. FC Köln 58 : 33 +25 64
2.MSV Duisburg 50 : 33 +17 62
3.Eintracht Frankfurt 62 : 39 +23 58
4.TSV 1860 München 49 : 35 +14 57
5.TSV Alemannia Aachen 60 : 39 +21 54
6. Greuther Fürth 50 : 42 +8 53 -
Frankfurt oder 1860 - das ist die Frage ! Weiß jemand den nächsten Spieltag in Liga 2. ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Frankfurt oder 1860 - das ist die Frage ! Weiß jemand den nächsten Spieltag in Liga 2. ?Frankfurt daheim gegen Burghausen und die Löwen daheim gegen Ahlen. Bei LR geht´s gegen den Abstieg die werden sich wohl zerreißen, für Burghausen ist die Saison vorbei.
Also leider Vorteil Eintracht!Gruß aus München!
-
Die besseren Chancen hat dann wohl die Eintracht. Man wird sehen wer glücklicher ist nächste Woche :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Die besseren Chancen hat dann wohl die Eintracht. Man wird sehen wer glücklicher ist nächste Woche :top:Würde ich nicht sagen...
Burghausen möchte sich bestimmt würdig verabschieden - ähnlich wie Bochum gestern....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!