ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Komm, lass uns jetzt aufhören.
Wer austeilt, muss auch einstecken! Aber gut, lassen wir das.
Wie gesagt, Aachen gehört für mich in die 1. Liga wie Köln, Duisburg, Frankfurt und 1860.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komm, lass uns jetzt aufhören.
Wer austeilt, muss auch einstecken! Aber gut, lassen wir das.
Wie gesagt, Aachen gehört für mich in die 1. Liga wie Köln, Duisburg, Frankfurt und 1860.
Jedem seine Meinung man sollte auf jeden Fall nicht vergessen das es in Liga 2. noch ein Aufstiegsplatz zu vergeben ist. :top:
Und den wird wohl Frankfurt sich einheimsen! :top:
Sieht wohl so aus, ich hoffe aber noch auf 1860 damit man nach 1 Jahr Pause wieder das Münchener Derby im neuen Stadion bewundern kann. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Und den wird wohl Frankfurt sich einheimsen! :top:
Hoffentlich nicht!
Ich würde es den 60ern wünschen, zumal mir Frankfurt nicht wirklich sympathisch ist...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hoffentlich nicht!
Ich würde es den 60ern wünschen, zumal mir Frankfurt nicht wirklich sympathisch ist...
MfG, TT-Leser
Ich dachte da auch eher an das Stadion, was Frankfurt hat, das ist nämlich echt schick! :top:
Ja das sieht klasse aus :eek: Aber es geht ja um die Mannschaft
Ja das sieht klasse aus :eek: Aber es geht ja um die Mannschaft
Ich meinte, das ein WM Stadion eine Mannschaft haben soll, die in der 1. Liga spielt!
Achso, na dann könnte 1860 auch 1.Liga spielen
Achso, na dann könnte 1860 auch 1.Liga spielen
Die Allianz Arena ist auch ohne 1860 aktiv!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!