Borussia Dortmund 2 - 0 Mainz 05
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Borussia Dortmund 2 - 0 Mainz 05Ich glaub für sowas gibts entweder die Konferenz oder nen Live Ticker
Einfaches posten von Ergebnissen find ich etwas sinnlos
-
Hmm Ist heut nicht mein Tag ... Bis jetzt nur 1 Tipp richtig ... und noch nicht mal der ist sicher ....!
grüße,
ralf -
Werder mittlerweile 4:0 ... gibts doch nicht.
Heute lieber 1:0 und gegen Lyon die 3 Tore ... schade!Chris
-
Stimmt, ich hab den :top:-Smilie vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Werder mittlerweile 4:0 ... gibts doch nicht.Auch daran erkennt man wieder die Qualität die Lyon hat. Wirklich eine durch und durch unterschätzte Mannschaft.
Aber die Bremer haben in der Liga schon sehr gute 53 Tore erzielt, das ist wirklich ein guter Wert. Das wird spannend nächstes Wochenende: gewinnt Bayern, ist Bremen raus. Gewinnt Bremen, sind sie mittendrin.
Ist jemand von euch Bremern in München? Wir könnten ein kleines TT-Treffen machen.
-
Schade, schade. Aber ein 0:0 hilft Rostock auch nicht weiter .
-
Das wär' ja was ....
Die Regel des passiven Abseits an sich ist gar nicht mal schlecht. Ich würde es begrüßen, wenn man sie behalten und dazu noch etwas straffen würde.
Z.B., dass der Spieler, der passiv ist, auf der anderen Hälfte des Feldes stehen muss, oder ähnliches, damit sowas, wie z.B. bei Schalke gg. Bremen nicht mehr vorkommt.Chris
-
Ich finde die Regel eigentlich sinnvoll und so häufig sind Fehlentscheidungen jetzt auch nicht, so mein Eindruck.
Aber irgendwie dran rumbasteln würde ich nicht, da wäre ja dann wieder nur ein Interpretationsspielraum für den Schiri da. Dann lieber abschaffen, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich finde die Regel eigentlich sinnvoll und so häufig sind Fehlentscheidungen jetzt auch nicht, so mein Eindruck.Aber irgendwie dran rumbasteln würde ich nicht, da wäre ja dann wieder nur ein Interpretationsspielraum für den Schiri da. Dann lieber abschaffen, finde ich.
Ich finde die Regel wie sie jetzt ist eine absolute Katastrophe. Das Problem ist ja genau, das die Schiris inzwischen jetzt schon einen zu großen Interpretationsspielraum haben (für welchen Spieler ist der Paß? Welcher Spieler greift ein?). Die Geschwindigkeit, in der sie heute Entscheidungen treffen müssen, begünstigt damit Fehler oder unterschiedliche Auslegungen. Das Tor von Ailton gg. Bremen hätten andere Scheidsrichter bspw. vielleicht nicht gegeben. Genau das darf aber im Fußball nicht sein. Regeln müssen IMHO objektiv, nicht subjektiv, anwendbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!