Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Absolut!

Rostock ist für mich schon seit zwei bis drei Spieltagen abgestiegen.
    Was müssten die für eine Serie hinlegen, damit sie nicht absteigen ... das wäre ja fast sogar für Bayern unmöglich. Zudem fehlt auch einfach die Qualität. Der Litmanen war leider wohl auch nur etwas mehr als ein Marketing- Gag.
    Bei Freiburg siehts IMHO zwar etwas anders aus, aber die sind für mich leider auch mit Abstiegskandidaten. Ich denke, dass es höchstens noch um den dritten Abstiegsplatz einen wirklichen Kampf geben wird. Ich denke, dass es am Ende doch leider leider Mainz treffen wird.

Chris

• Hallo Chris!
    ich verdrehe mal ein paar Zahlen für meinen Tipp! Können ja dann vergleichen, wie viele Treffer und Nieten dabei waren.

SC Freiburg - FC Bayern München 0:2 (Pflichtsieg und Kräfte-Schonen)
    Werder Bremen - VfL Bochum 3:1 (Thomas will die Fans beruhigen)
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:2 (riskant aber hamburg sollte es schaffen)
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 2:0
    Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 0:2
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 2:2
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2 (Sie werden kämpfen müssen)
    FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1 (Schalke demoralisiert)
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1

Rostock wirds nicht schaffen können. es sind ja bereits 10 punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Dazu ein sehr ungünstiges Torverhältnis....

[quote="lukrez]
    Ex nihilus nihil

• Hier mein Tipp:

SC Freiburg - FC Bayern München 1:1
    Werder Bremen - VfL Bochum 2:2
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:1
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 2:1
    Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 2:2
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 2:1
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2
    FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1

Ich denke, dass einige der Europapokalteilnehmer (leider) einen leichten Knacks bekommen haben, aber ich hoffe, dennoch, dass die Bayern heute die Tabellenspitze verlieren :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Der nächste Spieltag, morgen, und dazu hintendran meine Tipps:

Wenn Ihr alle doch nur so zahlreich beim TT-BL-Tippspiel mitmachen würdet... :rolleyes:;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich denke, dass einige der Europapokalteilnehmer (leider) einen leichten Knacks bekommen haben, aber ich hoffe, dennoch, dass die Bayern heute die Tabellenspitze verlieren :D

Und wie bei Deinen Tipps?! :D Zwangsabstieg nach diesem Spieltag?
    Ich glaube, dass es nach diesem Spieltag noch genauso aussehen wird, wie vor diesem Spieltag, zumindest ganz oben. (und, da es nicht anders geht, auch ganz unten)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn Ihr alle doch nur so zahlreich beim TT-BL-Tippspiel mitmachen würdet... :rolleyes:;)

Ich nutze ja comunio - wenn Du da mal mitmachen würdest! ;)

Chris

• Zitat

SC Freiburg - FC Bayern München 1:1

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, stimmts? :p

Bayern wird gewinnen (da bin ich sicher) und dennoch Kräfte schonen wie SnookerRI schon schrieb.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tja, also mein Hamburg- Tipp ist ja schon absolut falsch.
    Hertha führt schon 3:0 ...
    Dortmund ebenso 1:0 ...
    Und Mintal hat schon wieder zugeschlagen, obwohl Nürnberg trotzdem 2:1 zurückliegt!

Chris

• Zitat

Das alte Spiel? Läufts beim eigenen Club nicht, ist man wenigstens gegen die anderen? :D

Aber bis jetzt bekleckern sich die Europapokalteilnehmer wirklich noch nicht mit Ruhm. Wenigstens Werder hat jetzt noch getroffen ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Tja, also mein Hamburg- Tipp ist ja schon absolut falsch.
    Hertha führt schon 3:0 ...

Kann mich da wohl getrost anschließen ... Es ist zu dumm: Hamburg macht das Spiel Berlin kontert, und schießt die Tore, Nürnberg wird noch rankommen...

Jau grade hat Ismael getroffen ....werder führt

hansa hatte grade ne chance? :eek:

grüße,
    ralf

[quote="lukrez]
    Ex nihilus nihil

• Werder nimmt Fahrt auf, schon 3:0. :eek:

Mal gucken, wie lange Neuruhrer noch Trainer bleibt? Eigentlich ist die Mannschaft und er mir ziemlich sympatisch. Wäre schade, wenn sie ihn feuern würden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!