Das wird noch richtig spannend, keine Sorge! Warten wir es mal ab, was passiert, ich denke schon, das Bremen an Stuttgart und Schalke vorbei ziehen wird, ob es am Ende für 1 reicht, muss man abwarten. Spannend ist es allemal! :top:
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Rostock legt Protest gegen das Schalke-Spiel ein. Grund: die zu lange Nachspielzeit. klick ...
Das ist so albern wie schon die ständigen Anschuldigungen von Berger in alle möglichen Richtungen, daß Rostock systematisch benachteiligt werde. Dieses blöde Gejammere, nur weil man zu doof war, eine Führung über die Zeit zu bringen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Rostock legt Protest gegen das Schalke-Spiel ein. Grund: die zu lange Nachspielzeit.Mist,warum hat Stumpen-Rudi damals (2001) nicht an sowas gedacht ??
yox
-
Wenn man es auf dem Platz nicht schafft, versucht man es halt neben ihm.
-
Naja, aber irgendwie kann ich die Rostocker auch verstehen, stecken tief in der Scheiße, dann führen die und es werden zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt. Nachdem die zwei Minuten abgelaufen sind, trifft Ailton?!
-
Ja, und zwar genau 19 Sekunden später.
Na und? Shit happens, Fußball ist eben unkalkulierbar und Rostock steckt unten drin weil sie schlechten Fußball spielen und nicht weil sie irgendwer nicht in der Liga haben will, wie Berger an jeder Ecke rumquengelt - und wenn man es sportlich eben nicht schafft, eine Führung über die Zeit zu bringen, dann ärgert man sich und dann ist aber auch gut, oder? Was sollten die Bayern denn nach dem CL-Finale '99 sagen, oder Schalke 2001 usw. usf. - und hier geht es nur um ein normales Bundesligaspiel
Ärgern: ja. Einspruch: doof.
-
Also ich kann Rostock bei den derzeitigen Vorfällen mit div. Schiedsrichtern durchaus verstehen. Es wäre/ist schließlich auch nicht das erste Mal, das Hansa durch grobe Fehlentscheidungen Spielpunkte verloren hat. In vergangenen Saisons waren es z.B. einzelne Schiedsrichter, die bei Rostock-Spielen grundsätzlich und offensichtlich gegen Rostock gepfiffen haben.
-
Ich weiß, daß die jetzt schon öfter herangezogene Blutgrätsche-"echte Tabelle" nur begrenzte Aussagekraft hat, aber nach der gibt es keine nennenswerte oder gar strukturelle Benachteiligung von Rostock, die über das normale und nicht weiter zu minimierende Maß hinausgeht.
Es gibt gegen jede Mannschaft ab und zu zweifelhafte Entscheidungen und so auch gegen Rostock, aber nur weil die Rostocker sich permanent und lautstark selber in die Opferrolle zerren, wird es nicht wahrer, daß es nämlich bewusste oder gewollte Benachteiligungen sind.
Die einzige "Erklärung" die ich hätte, wäre die absolut aggressive Stimmung im Ostseestadion - evtl. färbt das unbewusst auf die Schiris ab - ich war echt von den Socken, als ich da mal bei einem Bayernspiel im Stadion war!
Aber mal ehrlich: es ist doch wirklich keine grobe Fehlentscheidung eines Schiedsrichters, 19 Sekunden zulange nachspielen zu lassen. Kann er doch nix dafür, wenn die den amtierenden Torschützenkönig in der Nachspielzeit alleine durch den Strafraum laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[..]Die einzige "Erklärung" die ich hätte, wäre die absolut hammerhart aggressive Stimmung im Ostseestadion - evtl. färbt das unbewusst auf die Schiris ab - ich war echt von den Socken, als ich da mal bei einem Bayernspiel im Stadion war!
Wird in der ARENA AS nicht auch "extra Hart" gepfiffen ?!?
So nach dem Motto " durch die Kulisse lasse ICH mich NICHT beeindrucken "......
-
AC Milan hat in der 4ten Nachspielminute noch gewonnen.
Was bringt so ein Gejammer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!