Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Ich hätt jetzt fast gesagt, dass wir hier im Thread für die 1. Bundesliga sind :p , aber das ist ja nicht ganz wahr.
Habs eben auf dem DSF gesehen ... der Podolski ist ja wirklich ein Typ, meine Güte. Einen Torinstinkt hat er, so dass er sicher noch für die Nationalelf ganz wertvoll werden wird, ähnlich wie Ronalde bei Brasilien!
Warum spielt der eigentlich immer eine von den Halbzeiten mit anderen Fussballschuhen als in der anderen? Ist das ein Aberglaube?Chris
-
Was anderes kann es wohl kaum sein.
Naja, in der 2. Liga zu treffen ist was anderes als in der Nationalmannschaft zu treffen. Nicht, daß man mich falsch versteht, tolle Leistung und ich hoffe, aus dem wird was. Aber das muß es erstmal.Ich hoffe, bei Ailton platzt jetzt langsam mal der Knoten. Ein starker Asamoah UND ein starker Ailton, gefüttert mit Pässen, das wären gute Aussichten für Schalke.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Frühling!
Warten wir weiter ab bei Schalke.
Ich hoffe, man nimmt sich Selbstvertrauen aus den beiden Spielen und baut langsam aber sicher eine robuste Mannschaft auf. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hätt jetzt fast gesagt, dass wir hier im Thread für die 1. Bundesliga sind :p , aber das ist ja nicht ganz wahr.Ich wollte auch erst hier reinposten, aber da der FC in den bisherigen Spielen noch nicht einmal wirklich überzeugt hat, warte ich damit lieber noch etwas...
-
Funk jetzt mal dazwischen mit den beiden Sonntags Spielen :
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)Bei letzten Spiel war mal wieder die Hand Gottes ( Neuville ) mit dabei
Ninja6
-
Aus Rücksicht auf die vielleicht hier vorhandenen Wolfsburg Fans - die soll es ja geben - freue ich mich jetzt hier mal nicht zu offen darüber, daß Wolfsburg nicht mehr Erster ist.
Zu Neuville: einen Fair Play Preis hat er sich damit nicht verdient.
Andererseits ist das halt auch leider das Geschäft.Bin gespannt, wie lange Jara noch Trainer ist.
-
Ach ja, ab jetzt kann's mit dem BVB nur noch Bergauf gehen!
Niebaum ist zurückgetreten! :top:³
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aus Rücksicht auf die vielleicht hier vorhandenen Wolfsburg Fans - die soll es ja geben - freue ich mich jetzt hier mal nicht zu offen darüber, daß Wolfsburg nicht mehr Erster ist.
Mods sollte das Recht auf Meinungsäußerung verboten werden
Der VFL war die klar bessere Mannschafft -
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Mods sollte das Recht auf Meinungsäußerung verboten werden
Der VFL war die klar bessere MannschafftWow, immerhin 1 Wolfsburg Fan. Du bist der erste, der mir sozusagen begegnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!