Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Schon gelesen?

Bayern leiht Dortmund mal eben 2 Mio. EUR, damit der BVB seine Spieler bezahlen kann.

--> [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,321315,00.html]Klick![/URL]

Schon recht amüsant.
    Aber so ist das eben, wenn man über seine Verhältnisse lebt. :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• me too: Ich war im Block 30. ;) Für den Bayernblock habe ich leider keine Karten bekommen :( Ist auch schwierig da die Karten ja alle nach München gegangen sind :) vielleicht klappts ja nächstes Jahr :D . Warst du auch da bzw. in welchen Block .

• Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 3 : 1

1.FC Nürnberg : SC Freiburg 3 : 0

Hamburger SV : Arminia Bielefeld 0 : 2

FC Bayern München : FC Schalke 04 0 : 1 :top:

VfL Bochum : Hansa Rostock 0 : 1

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2 : 0

1.FSV Mainz 05 : Werder Bremen 2 : 1

yox

Nix..............

• Danke Schalke! :)

So ist die Niederlage von Bremen, nachdem man 84 Minuten lang 1:0 geführt hat, nicht ganz sooo schlimm, aber ärgerlich ist sie allemal. Man man man ... ich hab mir schon direkt nach dem 1:0 gedacht, dass ein Tor gegen Mainz nicht reichen wird - und es hat sich bestätigt! Bitter!

Viele Grüße
    Chris

• Wieso bitter???? :D

Wer nach Mainz kommt muß mit einer Niederlage rechnen! :top:

Wir sind eben nur ein Karnevalsverein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ohne Worte: :(

Schmeißt endlich den verdammten Niebaum raus!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ohne Worte: :(

Schmeißt endlich den verdammten Niebaum raus!

Sollten denn nicht lieber die Leute gehen, die jene gnadenlose Hetzjagd angezettelt und Kicker und SZ Internas zugespielt haben?
    Sicherlich wird es der Rauball schon richten, wie immer, wenn es in Dortmund brennt, aber was wäre der BVB ohne Niebaum gewesen?
    Mir hat Sammer heute sehr imponiert, wie er seinen Freund verteidigt hat, vor laufenden Kameras. Es scheint in dieser Sportart doch noch einige, wenige ehrliche Menschen zu geben, die zu ihrer Überzeugung stehen.
    Ab Montag wird im Spiegel stehen, die Geschäftsführung Niebaum/Meier hätte sich an den Transfers bereichert. Unglaublich, wie weit gewisse Menschen in Dortmund gehen.

Früher mochte ich Dr.Materna.......................

• Also diese Mainzelmännchen :top: Ist ja wirklich wahnsinn

Hier mal die vorläufige Tabelle :

1. VfB Stuttgart
    2. VfL Wolfsburg
    3. FSV Mainz 05
    4. Bayern München
    5. Werder Bremen
    6. FC Schalke 04
    7. Hertha BSC
    8. Bayer Leverkusen
    9. Arminia Bielefeld
    10. 1. FC Nürnberg
    11. Borussia Dortmund
    12. Hannover 96
    13. Hansa Rostock
    14. VfL Bochum
    15. SC Freiburg
    16. Bor. Mönchengladbach
    17. 1. FC Kaiserslautern
    18. Hamburger SV

Und ganz nebenbei jagdt der Timo Hildebrandt seinen alten Rekord :eek:

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Sollten denn nicht lieber die Leute gehen, die jene gnadenlose Hetzjagd angezettelt und Kicker und SZ Internas zugespielt haben?

Nein, es ist schon OK, wenn die gehen, die eine Rekordverschuldung ohne erkennbaren dauerhaften Erfolg angezettelt haben und anschließend die Öffentlichkeit dreist belogen haben. Ich denke, dass werden die meisten Aktionäre der Dortmunder KGaA genauso sehen, die seit der Emission nur Miese gemacht haben... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

Ich hab eben nochmal das Sportstudio geguckt und da werden ja immer die Fehlentscheidungen des Spieltags diskutiert. Ich will nicht sagen, dass Werder sonst gewonnen hätte, nein, denn die Niederlage haben sie sich am Ende selbst zuzuschreiben. Aber, wenn man das 1:0 nicht gibt, obwohl es ein klares Tor war und auch das 1:2 gibt, obwohl es Abseits war, dann kann man schon davon sprechen, dass der/die Linienrichter samt Schiedsrichter nicht grade ihren besten Tag hatten.
    Das wollte ich noch schnell zu diesem Spieltag nachreichen!

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!