Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tja dann ist das Verhältniss wohl wieder so aufgeteilt wie es sein muss! ;) :D

Hab leider die Zusammenfassungen verpasst und muss jetzt wohl auf 9:00 in DSF warten.... :(

MfG, TT-Leser

Gleich kommt doch auf 3SAT die Wiederholung des ZDF Sportstudios....

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Gleich kommt doch auf 3SAT die Wiederholung des ZDF Sportstudios....

yox

Erstmal danke für den Hinweis!

Aber, du wirst es nicht glauben, ich hab erst um 1:29 diesen Beitrag gesehen und sofort auf 3sat geschaltet...... tja...... wieder Werder - Bayern verpasst.... :rolleyes:

Also doch bist 9:00 warten...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ..
    .

So, 03.10., 17.30 Uhr

Arminia - VfB 0:2
    Schalke - Bochum 3:2 :top:

yox

Nix..............

• Zitat

Schalke - Bochum 3:2 :top:

Naja, ob das sooooo gut war.... die haben sich ja beinahe die Butter vom Brot nehmen lassen.... alles in allem ein Achtungserfolg, mehr nicht, aber nun werden die Jungs wieder übermütig und feiern den neuen Trainer als Übermenschen (bis der Absturz kommt)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Stimme sin-4711 100%ig zu.

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis hoch zufrieden gewesen, ... was die Knappen sich da wieder mal zurecht gezittert haben ist für mich unverständlich. Im eigenen Stadion nur durchwachsener Konterfußball (gut - die ersten 15 min. ausgenommen ;)) und dann fast das 3:0 verspielt, zudem die völlig überflüssige Aktion von Lincoln :rolleyes:

Hätte Asamoah nicht einen so glänzenden Tag gehabt, wäre Königsblau mit einem Punkt noch gut (!) bedient gewesen.

Newbie-Reloaded :-)

• Meine Güte ,was Ihr alles in mein :top: reininterpretiert ;)

Das sollte einfach nur heissen, 3 Punkte,Mund abwischen feddich...... :D

yox

Nix..............

• @ yox

mein Beitrag ist/ war völlig werfrei von deinem top-Smilie losgelöst. Das Problem bei den Schalkern ist und bleibt halt einfach, daß Anspruch und Wirklichkeit unendlich weit auseinander liegen.

Hoffe, Rangnick teilt nicht deine Absicht mit "mund abwaschen feddich", sonst wird's mit dem intern. Wettbewerb wieder verdammt eng!

• @ Laubi

ok,aber trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte.Früher wurden solche Spiele zum Remis oder gar verloren.Wer fragt mal danach wie dei Punkte geholt wurden ?!?

Mit den Ansprüchen hast Du leider recht,vielleicht sollte man mal nicht nur den Trainer auswechseln ? ;)

Aber dann haben wir auf Schalke vielleicht wieder Sonnenkönig-Tage ;) ;)

Also hoffen wir mal auf den Effekt des neuen Übungsleiters.Und das die anderen sich zu beherrschen lernen......denn vom Papier her sollte es mit einem Pokalwettbewerb klappen.
    Bitte Sprüche verkneifen :D

yox

Nix..............

• Zitat

Meine Güte ,was Ihr alles in mein :top: reininterpretiert ;)

Das sollte einfach nur heissen, 3 Punkte,Mund abwischen feddich...... :D

Irgendwie muß ich mich ja erfreuen ;).... Kennst das doch, die alte Freundschaft zwischen den beiden Klubs..... jeder der 3 Pottrivalen macht zur Zeit das, was er nicht sollte.
    Bochum scheidet aus dem UEFA Cup aus und Pedda wird direkt richtig leise und nachdenklich
    Schalke spielt zitterfußball und ob sie sich im UEFA Cup etablieren, darf zumindest bezweifelt werden, wenn die starken gegner kommen
    Dortmund, da im Moment noch ein Wort drüber zu verlieren, ist schon zuviel. Dennoch bleibt ein Word übrig, einfach nur grottig (Scheiße wollte ich aus bestimmten Gründen nicht sagen ;) )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

@ Laubi

ok,aber trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte.Früher wurden solche Spiele zum Remis oder gar verloren.Wer fragt mal danach wie dei Punkte geholt wurden ?!?

Okay - zugegeben: Sollte es am Schluß für einen Platz im intern. Wettbewerb reichen, kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel ... das stimmt sicherlich!

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    [...] Dennoch bleibt ein Word übrig, [...]

ja, ja und ein Excel und ein PowerPoint (<- SCNR :D)

Du hast schon recht, die Vereine aus dem Pott bekleckern sich aktuell alle nicht mit Ruhm, sind dennoch alle (!) nach wie vor in der 1. Liga. Da gibt's nicht viele Regionen im Bundesgebiet die da mithalten können. Sollten wir nicht ganz außer Acht lassen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!