Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Es ist IMHO allerdings fraglich, ob eine Bundesliga-Mannschaft durch den Ausfall eines Spielers von der Qualität eines Marko Rehmer wirklich _geschwächt_ wird
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Es ist IMHO allerdings fraglich, ob eine Bundesliga-Mannschaft durch den Ausfall eines Spielers von der Qualität eines Marko Rehmer wirklich _geschwächt_ wirdEine gute Mannschaft nicht, aber wir reden hier von einem Abstiegskandidaten!
Und die haben nun mal keinen Besseren.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Eine gute Mannschaft nicht, aber wir reden hier von einem Abstiegskandidaten!Und die haben nun mal keinen Besseren.
Eher Mittelfeldkandidaten.
Eine Saison wie die letzte werden sie bestimmt nicht spielen. Sie haben so viele gute Spieler die sogar Nationalspieler sind. Wenn aus der Mannschaft nicht mindestens ein Team geformt werden kann, das im gesicherten Mittelfeld spielt werde ich auf der stelle BVB-Fan!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Eher Mittelfeldkandidaten.Eine Saison wie die letzte werden sie bestimmt nicht spielen. Sie haben so viele gute Spieler die sogar Nationalspieler sind. Wenn aus der Mannschaft nicht mindestens ein Team geformt werden kann, das im gesicherten Mittelfeld spielt werde ich auf der stelle BVB-Fan!
MfG, TT-Leser
Das ist doch mal eine klare Ansage!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich bin dafür, schliesslich kommen die Kölner ja auch sofort wieder zurück ins Oberhaus! Schön wäre, wenn Leverkusen dafür mal absteigen würde!Gruß,
Oliver
Findest Du nicht, zwei unrealistische Träume in einem Beitrag sind ein bisschen viel? Freu Dich doch einfach wenn der BvB nicht absteigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Findest Du nicht, zwei unrealistische Träume in einem Beitrag sind ein bisschen viel? Freu Dich doch einfach wenn der BvB nicht absteigt.Es war ja schon zweimal sehr knapp!
Ich denke schon, dass die Kölner sofort wieder aufsteigen......meinst du, nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!