Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• So etwas ist nun wirklich peinlich! Das Mittel, welches er einnahm, ist nicht verboten, jedoch anzeigepflichtig.

• Es ist IMHO allerdings fraglich, ob eine Bundesliga-Mannschaft durch den Ausfall eines Spielers von der Qualität eines Marko Rehmer wirklich _geschwächt_ wird ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es ist IMHO allerdings fraglich, ob eine Bundesliga-Mannschaft durch den Ausfall eines Spielers von der Qualität eines Marko Rehmer wirklich _geschwächt_ wird ;)

Eine gute Mannschaft nicht, aber wir reden hier von einem Abstiegskandidaten! :D

Und die haben nun mal keinen Besseren.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Eine gute Mannschaft nicht, aber wir reden hier von einem Abstiegskandidaten! :D

Und die haben nun mal keinen Besseren.

Eher Mittelfeldkandidaten.

Eine Saison wie die letzte werden sie bestimmt nicht spielen. Sie haben so viele gute Spieler die sogar Nationalspieler sind. Wenn aus der Mannschaft nicht mindestens ein Team geformt werden kann, das im gesicherten Mittelfeld spielt werde ich auf der stelle BVB-Fan! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eher Mittelfeldkandidaten.

Eine Saison wie die letzte werden sie bestimmt nicht spielen. Sie haben so viele gute Spieler die sogar Nationalspieler sind. Wenn aus der Mannschaft nicht mindestens ein Team geformt werden kann, das im gesicherten Mittelfeld spielt werde ich auf der stelle BVB-Fan! ;)

MfG, TT-Leser

Das ist doch mal eine klare Ansage! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gilt der Thread auch für die 2. (Bundes-)liga? :)

Da bin ich schon für, denn sonst muss ich ja extra diesen Thread reaktivieren. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gilt der Thread auch für die 2. (Bundes-)liga? :)

Wer interessiert sich denn schon für die Provinzliga & Absteiger ? ;) :D

*undwech------->*

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Da bin ich schon für, denn sonst muss ich ja extra diesen Thread reaktivieren. ;)

Ich bin dafür, schliesslich kommen die Kölner ja auch sofort wieder zurück ins Oberhaus! Schön wäre, wenn Leverkusen dafür mal absteigen würde! :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich bin dafür, schliesslich kommen die Kölner ja auch sofort wieder zurück ins Oberhaus! Schön wäre, wenn Leverkusen dafür mal absteigen würde! :D

Gruß,

Oliver

Findest Du nicht, zwei unrealistische Träume in einem Beitrag sind ein bisschen viel? Freu Dich doch einfach wenn der BvB nicht absteigt. :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Findest Du nicht, zwei unrealistische Träume in einem Beitrag sind ein bisschen viel? Freu Dich doch einfach wenn der BvB nicht absteigt. :D

Es war ja schon zweimal sehr knapp! ;)

Ich denke schon, dass die Kölner sofort wieder aufsteigen......meinst du, nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!