Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Noch eine kleine Frage: wo kann ich die Bonustipps eingeben? :confused:

Danke bin auch :confused: ;) Dachte wenn ich 5. Spieltag eingebe kann ich bis zum 5. Spieltag den Tipp abgeben aber das ist nicht möglich sondern die Bonusfrage ist nur am jeweiligen Spieltag gültig. Ich habe jetzt alle auf den ersten Spieltag gesetzt und hoffe das ich das nachträglich noch ändern kann und werde das dann Woche um Woche um eine Woche verlängern bis eben der Zeitpunkt erreicht ist wo die Grenze ist ;)

Gruß
    Micha :)

• Zitat

IMHO weitere Kandidaten für die oberen Plätze sind Schalke, Werder, vielleicht kann ja der HSV auch mit den Verpflichtungen noch überraschen. Dortmund sehe sehe ich nicht so stark wie die direkten Konkurrenten.

Pass mal auf, dass wir am Ende nicht noch deutscher Meister werden! ;)

Vor Schalke hatten wir noch nie Angst, das überraschend gute Abschneiden der Bremer war ein Ausrutscher, der HIV wird auch nichts bringen und Magath bleibt sich selber treu - und gewinnt als Trainer keinen Titel! :D

Vizekusen spielt nun in der Betriebssportliga mit, habe ich gehört?

Gruß,

Oliver

• Zitat

Bayer hat ja den Weltmeister Roque Junior verpflichtet

Das wusste ich noch nicht, als ich den Beitrag geschrieben habe ;) Aber wenn Auge den wieder hinbekommt, dann spielt Bayer in der Tat um die Plätze 2-4 wieder mit. Und wenn wir mal ne Saison ohne übliche Schwächephase hinbekommen, vielleicht auch um Platz 1 *hoff*

BetriebssportvereinBorussia (?*g*?) ist für mich die große Unbekannte. Meisterschaft auf keinen Fall, CL-Plätze möglicherweise, aber ich denke eher, da gehts wieder um die UEFA-Cup-Plätze. Ich rechne da auch noch mit, dass Rosicky geht oder Koller. Und die Begnadigungen von Amoroso und Oliseh... ich weiß nicht, aber den Preis, für das seltsamste Management der Liga haben sie schon jetzt verdient.

HSV könnte die große positive Überraschung werden. Gut und sinnvoll verstärkt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Bayer hat ja den Weltmeister Roque Junior verpflichtet

Das wusste ich noch nicht, als ich den Beitrag geschrieben habe ;) Aber wenn Auge den wieder hinbekommt, dann spielt Bayer in der Tat um die Plätze 2-4 wieder mit. Und wenn wir mal ne Saison ohne übliche Schwächephase hinbekommen, vielleicht auch um Platz 1 *hoff*

BetriebssportvereinBorussia (?*g*?) ist für mich die große Unbekannte. Meisterschaft auf keinen Fall, CL-Plätze möglicherweise, aber ich denke eher, da gehts wieder um die UEFA-Cup-Plätze. Ich rechne da auch noch mit, dass Rosicky geht oder Koller. Und die Begnadigungen von Amoroso und Oliseh... ich weiß nicht, aber den Preis, für das seltsamste Management der Liga haben sie schon jetzt verdient.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Koller hat bereits während der EM verbindlich gesagt, dass er in Dortmund bleiben will und wird! Rosicky würde lediglich bei einem wirklich sehr guten Angebot verkauft, sollte dies der Fall sein, käme wohl van Bommel.

Totgesagte leben länger ;)

Und wenn es um die Vergabe von Titeln geht, sollten wir doch bitte Leverkusen wahrlich außen vor lassen! :D

Hoffentlich steigt Berlin dieses Jahr endlich ab!

• Mal kurz OT

Wir müssen mal ein wenig Werbung für's Tippspiel machen.Kann man das nicht als Topthema "anpinnen" ?
    Oder als Thema wie die EM ?

C.

PS: Bei deeeeen Fussball begeisterten Mods ?!? ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hoffentlich steigt Berlin dieses Jahr endlich ab!

Da hoffe ich mit Dir! :top:
    Sie schwadronieren schon wieder von vorderen Tabellenregionen und haben mit Falko Götz einen IMHO völlig inkompetenten Trainer.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Absteiger 2005

Also mein Tipp:

Meister Leverkusen, da Magath bei den Bayern nix reisen wird.

Absteiger: Rostock, Hannover, Bielefeld

Und meine Mainzer laufen fast alles tot und werden in ihrer 1. Saison Zehnter.

Auch wenn dadurch jetzt hier einige zu lachen anfangen:

Der Bruchweg ist eine Festung mit 17x 18.000 Mainz Fans drin (tja da passen nur noch 2000 Fremde rein :D )

Das wird hier in Mainz genau das was der Betzenberg verloren hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Super Idee mit den Tipps! Muss mich gleich mal registrieren!
    Ich hoffe auf Stuttgart als deutschen Meister:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!